Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Frisch gemahlenes!
BAckpulver war nicht im Rezept und habe ich auch nicht genommen. Das Mineralwasser war aber gesprudelt.
Schaden tut Backpulver aber bestimmt nicht.
Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
:winke:

habe gerade die Waffeln gebacken: Supergut!
Bei den waffeln schrie mein Waffeleisen allerdings nach Fett (ist ein paarmal hängengeblieben)
Ist ja klar, in den Gemüsewaffeln ist ja auch kein Fitzelchen Fett drin, im Gegensatz zu den süssen Waffeln!

Danke für das Rezept!

Liebe Grüsse
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Katja,

aus Ermangelung von Lauch habe ich Zucchini genommen; ... und konnte auf Mineralwasser zum Laengen verzichten; die Konsistenz war super und die Waffeln liessen sich auch toll backen (mit ein wenig Oel fuer's Eisen).

Fuer den kleinen Grossen gab's die Waffeln pur und fuer die Grossen hab' ich ein Dip aus Vega mit Senf und Dill gemacht und Raeucherlachs dazu gereicht.

Yummieh!!!

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
G

GeeSabse

Hallo!

Habe gestern dein Rezept ausprobiert. Ist wirklich sehr lecker. Meiner Kleinen schmecken sie und meinem GG auch. Dazu habe ich noch ein bischen Kräuterqaurk zum dippen gemacht. Werde ich demnächst jetzt öfters machen.

Liebe Grüsse und Danke für das tolle Rezept

Sabrina :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich bin gerade am Rezepte stöbern.

Leider habe ich kein Waffeleisen.

Hat jemand das Rezept in der Pfanne bereits probiert? :???:

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Sonja,

probiert hab' ich's noch nicht in der Pfanne, aber muesste eigentlich gut funktionieren, wenn Du die Kuechelchen nicht zu gross machst (ich wuerde so ca. 4 pro Pfanne anvisieren), denn sonst reissen sie (ist halt doch 'ne Menge fasriges Zeugs drin).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben