Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

Das Rezept habe ich gerade wieder ausgegraben.
Es ist einfach nur toll!!!

Till macht einen Tagesausflug und ich werde ihm diese leckeren Waffeln zum Mitnehmen backen.
Die Restlichen esse ich dann mit Schmand.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

*schubs* .... weil ich das Rezept grad gesucht hab, meines find ich irgendwie in meinen zigtausend Rezepten nicht mehr. :nix:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

@ alle die das rezept schon ausprobiert haben:

habt ihr wirklich nach dem zusammenrühren der angegebenen gemüse noch flüssigkeit gebraucht zum teig lockerer machen ?
meiner ist schon richtig dünn.
ich muß glaub eher noch bissel mehl dazukippen, weil ich angst habem daß der teig sonst aus dem waffeleisen läuft....
 
Oben