Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

Vanessa

Gehört zum Inventar
So, gestern habe ich sie endlich mal gemacht! Ging viel flotter als ich dachte (die Waffeln waren viel schneller gebacken als meine suessen Waffeln) und hat lecker geschmeckt. Auch mein kleiner Anti-Gemuese-Esser hat sich mit Begeisterung darauf gestuerzt. Als ich den Teig so sah, dachte ich, das haelt nie zusammen, aber es ist dann super geworden! :bravo:

Statt Kohlrabi (gibt's hier leider nicht) habe ich uebrigens Zucchini genommen und habe in den Teig noch 2 EL geschmolzene Margarine reingetan, damit es fuer Bouba mit der Kalorienzahl hinkommt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

Aahhhhh, da sind se :prima:

Wer ich nachher gleich machen und den beiden morgen mal mitgeben!!

GLG
 

resie

Familienmitglied
AW: Genial für unterwegs: Gemüsewaffeln

hhhhmmmm, liest sich echt lecker, soetwas werd ich mal abends machen wenn gäste kommen, mit dip ist das bestimmt eine tolle und kalorienarme sache:prima: liebe grüße
resie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Nachdem Claudi uns mit diesen tollen Waffeln bekocht hat, habe ich sie jetzt selber ausprobiert.
Einfach lecker *schleck*
Mit Schmand und etwas Meerrettich und einer Scheibe Lachs war das ein toller Snack für meine Gäste.
Und schnell ging es auch.

Nur zu empfehlen :prima:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe heute die Waffeln ausprobiert und sie waren sooooo lecker :bravo: ! Ehrlich, ich hab sie mir gut vorgestellt, aber sie haben meine Erwarutngen echt übertroffen :jaja:. Ich habe übrigens Sour Cream als Dip genommen, hat gut gepasst.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben