genähte und bestickte lederpuschen

B

BlonderEngel

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Na, dann wollen wir auch so Puschen haben.:)
Melanie, Du hast doch jetzt ne HP, wo du deine Sachen verkaufst oder zumindest zeigst.
Ich hab den Link irgendwo mal gefunden, kannste bitte nochmal posten. Ich würde gerne nochmal gucken, was du so im Angebot hast.
 
B

BlonderEngel

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ohje, schäm :crazy:
Bin ich doof, ich seh grad in deiner Signatur isse ja, Soooorrry!
 
B

BlonderEngel

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hm, irgendwie wurden mir grad die Bilder auf deiner HP nicht angezeigt....

Die Puschen kamen mir aber schon etwas größer vor auf den Bildern. Naja außer die für das Kuscheltier ^^

Meine Kleinen haben in ihren Schuhen Gr. 19, ab welcher Größe fertigst du denn die Puschen an???
Ist ja schon wichtig, dass sie richtig passen.

Heut morgen habe ich diese Socken angezogen mit dieser extremen Gummisohle, leider rutschen sie oft und Felix hat sich auch schon auf die Fliesen gelegt und nun nen blauen Fleck, der Arme....werde es aber noch mit den anderen ABS-Söckchen probieren.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

hmm ja, die page lahmt im mom. voll :umfall:
ich mache die puschen nach fußlänge, bisher waren die kleinsten mit 9 cm, also das sollte kein problem sein.
:winke:
 
B

BlonderEngel

AW: genähte und bestickte lederpuschen

hast du auch blaues Leder zur Auswahl? hab keine blauen Puschen gesehen bei deinen bisherigen Werken.
Ich hab grad kein Maß zur Hand für die Lange der Füßchen zu messen. Muss ich Dir das in cm/mm mitteilen? Oder hast Du Schablonen für Schuhgröße 19?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ne, blaues leder hab ich nicht, nur das was du auf der ersten seite siehst.
ich könnte in etwas schuhgr. 19 machen aber ich mach das lieber nach fußmaß.
und cm ist schon ok.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Besser zu spät als nie : Die Puschen für Enya waren gleich einen Tag nach Versand bei uns und wir sind echt begeistert ! Sie sind absolut rutschfest und sie schafft es nicht, sie auszuziehen !
 
Oben