genähte und bestickte lederpuschen

Glace

nächtliche Muse
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Also Celine bekommt eigendlich alle Schuhe Ausgezogen. Nur die Lederpuschen nicht.
Genau deswegen haben wir die auch.
Wir haben ebenfalls Fliesen und da sind die echt Top :prima:

Als erste Lederpuschen hatte sie Shooshoos und Katinkas stehen dem in nix nach, im gegenteil ich kann ein Individuelles Motiv wählen :-D


Schuhe mit fester Sohle haben wir echt erst geholt als Celine wirklich Laufen konnte. Davor waren wir auch mit Lederpuschen auf dem Spili und die haben das Locker ausgehalten :jaja:

Susi wenn deine noch nicht so können denk ich ist es noch bissi Früh.
Auch wenn der Papa es früh konnte.
Mein Mann hat mit 10 Monaten auch gelaufen und sein Töpfchen selbst geholt :piebts: :nix:
Nich böse sein, ja *unschuldigguck*



LG Katja
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo Melanie,
ich wollt mal Hallo sagen. War echt lange nicht mehr online, zumindest nix geschrieben. Ich find die Puschen auch total schön, aber meine Kleinen brauchen momentan was festes an den Füßchen. Seit ein paar Wochen stehen sie schon alleine, das Laufen wird jetzt nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Der Papa ist auch schon mit 11 Monaten frei gelaufen!
Gibt es die Puschen auch in groß für Erwachsene? Haben die ne feste(re) Sohle oder so?

hallo,

schön von dir zu hören :) na dann gehts mit deinen süßen ja bald richtig los :hahaha:

für erwachsene habe ich puschen noch nicht gemacht :ochne: :umfall:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Susi, gerade wenn deine Kleinen grad anfangen mit laufen sind feste Schuhe falsch! Kinder lernen am gesündesten laufen, wenn man sie barfuß, auf Socken oder eben in Schühchen mit weicher Sohle laufen lässt. Nur so können sich die Fußsohlen die Reflexe holen, die sie brauchen um eine gesunde Fußstellung auszubilden.

:winke: ja, so hab ich es auch gehört als meine kleine noch in dem alter war :winke:
 
Oben