Geburtstagsgratulationsthreads

Geburtagsglückwunschpostings

  • Finde ich klasse weiter so

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ein Posting für alle Geburtstagskinder wäre besser

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das öffentliche Posten nervt mich - gratuliere per PN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein eigenes Gratulationsforum würde mir gefallen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe auch für das Forum abgestimmt. Ganz eindeutig. Das sind oft viel zu viele Geburtstagspostings im Kaffeeklatsch auf einmal.

Ich hab mal was in einem anderen Forum gesehen, ist aber schon eine Weile her. Da war auf der Startseite ganz unten eine Zeile, da stand sowas wie: Zum Geburtstag gratulieren wir... (Namen)... aber sowas geht doch bestimmt nicht automatisch oder???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe ich auch schon mal geshen.

da standen dann die Mitglieder und dahinter in Klammern das Alter, fand ich echt schön!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
@ Ignatia: Boah wie schnell antwortest Du denn 8O 8O :-D

@ Bruni: Auch noch ein großes Lob von mir. Du machst das wirklich total klasse :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab in einem anderen Forum ein Popup an meinem Geburtstag bekommen, bei dem mir im Namen des Forums gratuliert wurde ... das fand ich total schön (*wink* zu SusiRo).

Ansonsten bin ich auch für ein eigenes Forum ...
Martina
 
A

Anonymous

Ersteinmal Danke.

Aber ihr wollt auch meine Meinung hören.

Geburtstagsforen gibt es bei vielen, entweder sie werden gefüttert, oder jeder schreibt sich selbt rein.

Ich denk wir sind schon auf dem Laufenden, aber auch den Fehlerteufel werden wir nicht los. Ich werde dann schon über PN korrigiert, das ist auch richtig, denn die eigenen Fehler sieht man nicht.

Über Sammelposting habe ich auch schon nachgedacht, aber einen dann über Gratulations-PNs zuschütten finde ich auch nicht gut.

Geburtstagsforum finde ich angebracht, aber wie?
Alles wie bisher, nur aus dem Kaffeeklatsch?
Mir ist auch nicht wohl, 7 oder 8 an einem Tag reinzuschreiben.
Da denk ich immer, ui, für wie viele ist es denn heut wieder nervend.
Wir werden immer mehr Mitglieder und damit auch immer mehr Geburtstage.
Und jeder freut sich auf Glückwünsche zu seinem Geburtstag.
Darauf braucht niemand eine Antwort zu geben, denn das ist menschlich, und man hat ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag. (auch ich)

Also ich habe Geburtstagsforum angklickt.
Wie´s weiterläuft, entscheidet Ute und Mischa.

Gebt bitte auch eure ehrliche Meinung ab.

Grüßle Bruni
 
A

Anonymous

Mischaaaaaa,
kannst mir sagen, wie man als Gast schreibt?
Denn wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich nicht schreiben.

:winke: Bruni
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Alle gute Dinge sind drei.

Jetzt hab ich mich zum 3. Mal angemeldet.
Ich weiß es nicht, warum ich rausflieg, und noch schreiben kann.

:winke: Bruni
 
Oben