Geburtstagsgratulationsthreads

Geburtagsglückwunschpostings

  • Finde ich klasse weiter so

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ein Posting für alle Geburtstagskinder wäre besser

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das öffentliche Posten nervt mich - gratuliere per PN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein eigenes Gratulationsforum würde mir gefallen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bruni macht sich immer soviel Mühe und es wäre schade, wenn das plötzlich einfach so untergeht. Ich kann mir vorstellen, daß es einige schon nervt, wenn immer wieder die Glückwunsch-Postings im Kaffeklatsch auftauchen. Ich selbst gratuliere auch nur selten, weil es doch immer wieder das selbe ist, was man da schreibt. Andererseits freut man sich aber auch, wenn man selbst Geburtstag hat, und liebe Menschen an einen denken. Aus diesem Grund bin ich für ein separates Forum, dann können die, die es interessiert reinschauen und alle anderen müssen es ja nicht tun.

LG von Mandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich bin eigentlich nicht so ein "jedemeinenschönenGeburtstagwünscher"
Wenn ich zufällig sehe das jemand Geburtstag hat mit dem ich schonmal in irgendeiner weise Kontakt hatte sende ich auch mal nen kleinen Gruß, aber bei mir "noch" fremden Mitschnullerern halte ich mich zurück.
Gestimmt habe ich auch für ein extre Geburtstagsforum da ich manchmal den überblick im Kaffeeklatsch verliere wenn mehrere Geburtstag haben.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallöchen!
Ich wäre auch aus den schon vielfach genannten Gründen für ein extra Geburtstagsforum! Ich kann verstehen, dass es nicht alle interessiert, wer wann Geburtstag hat. Man kennt ja auch nicht alle gleich gut. Und so könnte doch jeder ins Geburtstagsforum schauen, der mag! Also, gute Idee!

Liebe Grüsse, Steffi, die sich auch noch einmal bei Bruni für die tolle Arbeit bedanken möchte!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Habe auch das Forum angeklickt!!
Ich bin aber nicht genervt von den Postings!

Wie man aber lesen kann sind das viele andere, deshalb kann man so leicht Abhilfe schaffen!
Wen es interessiert der kann nachgucken, und der andere läßt es eben!

Bruni Du machst das echt klasse!! :bravo: :bravo:

LG
Manu
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab zwar jetzt mal für eigenes Forum gestimmt, aber mich stören die Postings im Kaffeeklatsch auch nicht.

@Bruni
:prima: machst du das

LG
 

Tami

Partyschnecke
Ist doch eigentlich logisch, dass man nicht immer allen gratuliert, manchmal kommt man einfach nicht dazu, überliest es oder hat vielleicht einfach auch mal keine Lust. Ich schreibe nicht immer was. Das ist nicht so, weil ich den Einzelnen dann nicht mag. Aber es ist halt schon so, dass man zu dem ein oder anderen ein noch intensiveres Verhältnis hat als den anderen und fast jeder hat doch hier solche Leute. Einfach schreiben um des Schreibens willens, ne da lasse ich es lieber. Ich freue mich auch wenn ich nicht gratuliere immer über die Postings und finde es toll das Bruni das übernommen hat. Ein eigenes Forum fände ich klasse! Würde nur allgemein vom Forum gratuliert würde mir was fehlen.
 

Claudia

glücklich :-)
:bravo: an Bruni. Ich komm zwar nie dazu jedem zu gratulieren, aber ich fände DIe ARbeit von Bruni ist ein eigenes FOrum wert. Dann sollte sie auch ab sofort die "Gratulationsqueen" sein.
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ich hab auch für ein Geburtstagsforum gestimmt :jaja:

:bravo: Dankeschön,Bruni für die
tolle Arbeit,die Du leistest :bussi:
 
Oben