Geburtstagsgratulationsthreads

Geburtagsglückwunschpostings

  • Finde ich klasse weiter so

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ein Posting für alle Geburtstagskinder wäre besser

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das öffentliche Posten nervt mich - gratuliere per PN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein eigenes Gratulationsforum würde mir gefallen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo liebe Schnullerfamilienmitglieder/innen!

Ich wünsche mir für diese Umfrage von Jedem eine Abstimmung . Die Umfrage ergab sich aus diversen Rückmeldungen, Wünschen, Meinungen, Stimmungen.

Bruni unsere Geburtstagsfee :bravo: hat die Daten offensichtlich hervorragend im Griff und es kam keine Beschwerde über sie Nein, sie macht ihren Job wirklich klasse!

Es geht mehr um Organisatorisches, die Stimmung abzustesten und eure Meinung ist uns wichtig :jaja:

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
Also ganz ehrlich - ich wäre auch für ein Geburtstagsforum - oft ist es wirklich so dass man im Kaffeeklatsch nix anderes außer Geburtstagspostings findet.
Ich find aber dass Bruni das wirklich suuuuuuper macht - ist ja auch ne Menge Arbeit das darf man nicht vergessen.
Übersichtlicher fände ich allerdings das Forum!

Liebe Grüße
von einer die bald 30 wird :o
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mir erstmal ein dickes Lob an Bruni, die das wirklich toll macht :bravo: !!!!! :bussi:

Ich bin aber auch für ein eigenes Forum, aus den gleichen Gründen wir Biggi es schreibt :jaja: !

Liebe Grüße
Tami70
 
D

Désirée

*auchabgestimmthabe* ich wäre auch für ein eigenes GratulationsGeburtstagsForum :jaja: da könnten die die es nervt net reinschauen und die geburtstagskinder hätten da freude daran :bravo: oder auch im kaffeeklatsch mich hat es net genervt hatte nur ein schlechtes gwissen wen ich mal net gepostet habe den jedentag so viele geburikinder :D

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Désirée hat gesagt.:
*auchabgestimmthabe* ich wäre auch für ein eigenes GratulationsGeburtstagsForum :jaja: da könnten die die es nervt net reinschauen und die geburtstagskinder hätten da freude daran :bravo:

So sehe ich das auch, denn ehrlich gesagt nervt es mich schon ein kleines bißchen, dass es an manchen Tagen sooo viele Geb.postings gibt... Aber das bitte nicht falsch verstehen! Ich finde, grade diese tolle und superfreundliche Gepflogenheit macht das Forum hier aus und hat durchaus Berechtigung ( :bravo: @Bruni!!!) aber ein eigenes Forum wäre schon klasse!

Liebe Grüße
Sonja
 
S

schuschie

Also, ich fände ein eigenes Forum auch gut.
Aber vielleicht kann man als erstes quasi einen Geburtstagskalender niederschreiben. Da Bruni ja unglaublich verläßlich ist (einfach toll und Danke!), muß sie etwas in der Art ja schon haben. Hast Du, Bruni?

Es sei denn, das ist sowieso als Überraschung gemeint.
In dem Falle fände ich es angebracht, im Kaffeklatsch zusätzlich Brunis Glückwünsche zu posten, damit man bei Bedarf dann im Glückwunschforum vorbeischauen kann.
Ich kann jetzt einfach schlecht einschätzen, ob man da jeden Tag ins Glückwunschforum reinschaut, vielleicht tut mans, aber wenn nicht, übersieht man was...

Liebe Grüße,
Mila
 

nici

keiner Titel
Ich denke auch, die beste Alternative ist ein Geburtstagsforum. Oder vielleicht auch ein Posting für alle Geburtstagskinder :???: , aber nein, dann kommen die einzelnen zu kurz....

Schwierige Frage.... :???:
 
Oben