Fuuuußball!!!!

AW: Fuuuußball!!!!

Wir gucken ganz klassisch in der Kneipe mit ein Paar Freunden. Samstag ist Ausgang, mein kleiner Mann bleibt bei den Großeltern :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Gibt es eigentlich einen guten Link mit allen Ergebnissen, der laufend aktualisiert wird? Ich habe bisher noch keinen gefunden...

Australien - Niederlande 1:1 zur Halbzeit - das hätte ich nicht gedacht, daß das für die Holländer so'n Brocken wird :umfall:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi Annie!


Ich auch nicht, ich hoffe ja nicht das so viele Überraschungen auch negative für uns beinhalten. Bin gespannt ob die Spanier wieder so auf die Nase kriegen oder doch bloss nen ganz miesen Tag hatten..

Auf ntv sind immer aktuelle Ergebnisse mom ich such mal. http://www.n-tv.de/ und bei Spielplan sind alle schon vergangenen mit Ergebnissen und noch kommenden.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fuuuußball!!!!

Schadenfreude... Aber 15 Minuten haben sie ja noch, die Aussies.

GO AUSTRALIA!!!
 
Oben