Fuuuußball!!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


Hab durch Noah leider heut nur die Häfte mitbekommen aber 4:0 spricht natürlich für sich und was ich mitbekommen hab fand ich richtig gut. Wenn das so weiterginge wär das natürlich klasse, die Gruppe kommt mir jetzt auch nicht so schwer zu knacken vor.

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fuuuußball!!!!

Also ich glaube mich zu erinnern dass Luis mal meinte, wenn auch beim letzten Gruppenspiel alle mit 1:1 spielen würden, dann würde so lange Elfmeterschießen gemacht, bis eine Mannschaft dadurch gewinnt. Dann hat man ja zuindest im letzten Spiel definitiv zwei Gewinner die dann weiter sind.

Hier war der Jubel gestern natürlich auch groß :) Wir hatten das ja auch schon orakelt, weil sich Rafael die deutsche Flagge noch hat aufs Gesicht malen lassen, bei der Portugiesischen aber so gezappelt und sich gewehrt hat, dass wir ihm am Ende ne zweite Deutsche machen mussten (mit so nem dreifarbigen Stift wo man nur einmal drüber ziehen muss). Das war ganz klar ein Zeichen :hahaha:

Aber Luis sagt selbst schon, er wäre froh wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, weil dann endlich der Portugiesische Nationaltrainer entlassen würde, und sich im portugiesischen Fußball was verändert.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Also ich glaube mich zu erinnern dass Luis mal meinte, wenn auch beim letzten Gruppenspiel alle mit 1:1 spielen würden, dann würde so lange Elfmeterschießen gemacht, bis eine Mannschaft dadurch gewinnt. Dann hat man ja zuindest im letzten Spiel defnitiv zwei Gewinner die dann weiter sind.
.


So ist das glaube ich auch. Habe zwar nicht wirklich viel Ahnung aber irgendwie muss ja ne Entscheidung fallen.

Losziehen wäre ja ungerecht.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

11 Meter aber genauso da ja dann nicht jeder gegen jeden nochmal ran muss.. Lach man sollte die Frage wohl mal bei der fifa stellen...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich frag heut Abend Stefan. Aber Männer erklären das dann wieder so das wir das eh nicht verstehen.
 
Oben