Fuuuußball!!!!

Nats

Jupheidi
AW: Fuuuußball!!!!

Mein Töchterchen (Nike) meinte gestern abend, das sie mich so nicht kennt, ich solle beim nächsten Fußball mal etwas normaler sein, eher ich selbst... :nix:.....Woran das wohl liegen mag...ich glaub ich war etwas laut....:nix:


Also so kanns echt weiter gehen, oder? ;)

Und ich muß ehrlich sagen, das ich gedacht hab die Deutschen werden verkacken...:weghier:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

ja war ein tolles Spiel gestern!
Und dass einige jetzt wieder mosern: Das haben die Schiedsrichter entschieden :achtung: Finde ich nicht. Den Elfmeter muss man nicht unbedingt geben (kann man aber und es war auch keine Schwalbe), aber die rote Karte MUSS man geben. Also alles Blödsinn. Man muss jetzt natürlich trotzdem auf dem Teppich bleiben (und nicht schon vom Finale ausgehen), aber es war ein gutes Spiel und so kanns weitergehen.
Heute abend spielt ja Brasilien gegen Mexiko. Da bin ich mal gespannt was die Schiedsrichter so machen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Auf jedenfall gefällt mir das Spiel in den letzten Minuten mehr... Also normal spielen die doch besser oder täuscht mich das? *
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Oh, und ich hab gestern nur ungefähr fünf Minuten gesehen :umfall: ;) - mich aber später gefreut, daß Belgien es geschafft hat.
Diese Woche können wir gar nicht so viel schauen, die Kinder spielen selber :hahaha:

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hab mir dann mal eben noch die erste Halbzeit von Russland angesehen, Tja schlaflos ist schlimm, wie gerne wäre ich nach dem schlafen mal so müde wie davor Lach...
Heute schauen wir mal was die Holländer machen. Bzw die Spanier...
 
Oben