Fuuuußball!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 15. Juni 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haben wir hier wirklich noch keinen WM-Fußball-Fred? :umfall: :hahaha:

    Morgen wird's für Jogis Jungs ernst :ochne: . Gegen Portugal spielen und dann noch in der Mittagshitze Brasiliens :umfall: . Für uns um 18 Uhr, das ist optimal :bravo:
    Ich bin gespannt! Vor allem, wie sie drauf sind. Sie sind sicher gut, aber sind sie gut genug? :cool:

    Gerade müht sich Frrankreich gegen Honduras. Dank der neuen Torlinientechnik zählte auch das zweite Tor von Benzema. Genial! :dancers: (---> wir brauchen Fußballsmileys! ;))

    Wer guckt, wer guckt was und wer guckt was am liebsten? :hahaha:

    :winke:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Fuuuußball!!!!

    Der zwei
    zweite war aber auch wirklich drin
    Wir gucken, wenn es geht und morgen gucken wir mit Pizza auf dem Sofa....
    Na dann drücken wir mal die Daumen.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fuuuußball!!!!

    3:0!!! Und schon wieder Benzema! ;) Ich nehme das "mühen" zurück :hahaha:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Fuuuußball!!!!

    Wir gucken auch, morgen sogar in der Öffentlichkeit! Und am Samstag feuern wir unsere Jungs dann auf Mallorca an!
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fuuuußball!!!!

    Wir gehen auch zum Public Viewing auf dem Markt, ein Freund von uns organisiert das, wie schon bei der EM.
    Das war schon schön, so im Rudel zu gucken. Wenn wir Glück haben, kriegen wir noch einen Tisch beim Griechen draußen, das wäre perfekt.

    Am liebsten schaue ich die Spiele der Favoriten, das Spiel Niederlande-Spanien fand ich einmalig, ich hab´s sonst wirklich nicht so mit den Oranjes (was Fußball angeht) aber sie haben wirklich so schönen Fußball gespiel - das war eine Freude, das anzuschauen.

    Natürlich werde ich versuchen, alle Spiele der Deutschen zu schauen, in der Vorrunde ist das ja auch zeitlich kein großes Problem.

    Mal sehen, wir weit wir kommen!

    LG
    Heike
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Fuuuußball!!!!

    Wir machen Public Viewing bei uns im Garten morgen! Wir haben ja 3 Leute aus unserer Onlinerollenspiel-Gilde hier, dann noch meine Mama, Oma, die beste Freundin meiner Mom + Mann, deren Tochter + Mann und Sohn (Liam, der beste Kumpel von Rafael, 2,5 Wochen alt ;-) ). Wir grillen, holen das TV raus auf die Wiese in den Pavillon und dann wird gefeiert und gefiebert. Mein Mann tut mir ja schon etwas leid, als einziger Portugiese (das Kind rechne ich mal noch nicht mit, das fiebert ja noch nicht beim Spiel mit) unter lauter Deutschen hat er da nen schlechten Stand. Er hat allerdings selbst schon getippt, dass Deutschland gewinnt ;-)
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fuuuußball!!!!

    Hi!

    Ich hab ich auch schon gewundert das es noch keinen WM-Thread gibt, ich hab nicht wirklich Ahnung, gucke aber total gern. Wir gucken auch soweit zeitlich möglich alle Spiele, (mein Mann sagte ja lange er interessiert sich gaaarnicht für Fußball und guckt dann doch immer mit :hahaha) jetzt haben wir zur Halbzeitpause ausgemacht weil wir ins Bett wollen/müssen sind das Spiel auch eher lahm finden. Die Spanier taten mir ja fast schon ein bisschen leid das sie so die Packung bekommen haben. Morgen gucken wir ganz gemütlich allein zuhause, Public Viewing is nicht so unsers.

    LG Julia
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Fuuuußball!!!!

    Wir werden heute Abend auch ganz gemütlich auf dem Sofa liegen und Tv gucken. Bin auch mal gespannt wie sich unser Jungs schlagen. Das Rudelgucken ist auch nicht so unser Ding obwohl wir es fast vor der Tür hätten nicht wahr Elchen. Ich denke mal das ihr da schauen geht wo ich denke. Bei Familie L*******?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...