Fuuuußball!!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fuuuußball!!!!

Ich denke du meinst das gleiche wie ich, das ist aber nicht Fam. L sondern Fam. W!

All unsere Freunde und noch mehr gucken dort, das wird wieder schön! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Wir gucken auch zu Hause. Der Große darf ja das erste Mal mitschauen und is schon total aufgeregt und bestens ausgestattet mit diversen Fanutensilien :)

Ich mach ja bei einem Tippspiel mit und hab auf Argentinien als Weltmeister getippt. Mal schauen. Zum Glück nicht auf Spanien ;)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Wir werden wohl die deutschen Spiele schauen, soweit es Zeiten sind, die noch halbwegs gehen. Mein Schlaf ist mir dann doch wichtiger.:heilisch:

Hat jemand das Spanienspiel gesehen? Da haben wir die letzten 30 min geschaut, nachdem meine Freundin geschrieben hat, wir sollen schauen. Ich fands klasse, wie die Spanier einen serviert bekommen haben :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Wir gehen auch zum Public Viewing auf dem Markt, ein Freund von uns organisiert das, wie schon bei der EM.
Ich hab das noch nie gemacht, hab meinen Kindern aber versprochen, daß wir das machen, wenn Deutschland ordentlich weit kommt. Bei uns gibt es eine solche Arena schon länger :jaja:

Am liebsten schaue ich die Spiele der Favoriten, das Spiel Niederlande-Spanien fand ich einmalig, ich hab´s sonst wirklich nicht so mit den Oranjes (was Fußball angeht) aber sie haben wirklich so schönen Fußball gespiel - das war eine Freude, das anzuschauen.
Das fand ich auch total klasse! Wir wollten eigentlich erst für die Spanier sein, aber das gelang uns nicht lange, weil die Holländer echt super gespielt haben :bravo:

Hi!

Ich hab ich auch schon gewundert das es noch keinen WM-Thread gibt, ich hab nicht wirklich Ahnung, gucke aber total gern.
Ahnung muß man auch gar nicht viel haben, Julia, Hauptsache, es macht Spaß :zwinker:
Ich habe auch nicht viel Ahnung. Seit mein Sohn so ein engagierter Fußballer ist, ist es allerdings deutlich mehr geworden ;-)

Ich mach ja bei einem Tippspiel mit und hab auf Argentinien als Weltmeister getippt. Mal schauen. Zum Glück nicht auf Spanien ;)
Hihi, nee, ich auch nicht. Ich habe auf Italien getippt :oops: ;-)

Hat jemand das Spanienspiel gesehen? Da haben wir die letzten 30 min geschaut, nachdem meine Freundin geschrieben hat, wir sollen schauen. Ich fands klasse, wie die Spanier einen serviert bekommen haben :bravo:
Ja, siehe oben, es war genial!!!! :achwiegu:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Nee, schlecht sieht es nicht aus, das stimmt. Der Tip ist aber dennoch mehr so eine Wunschvorstellung von mir ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fuuuußball!!!!

Mein Mann tut mir ja schon etwas leid, als einziger Portugiese (das Kind rechne ich mal noch nicht mit, das fiebert ja noch nicht beim Spiel mit) unter lauter Deutschen hat er da nen schlechten Stand. Er hat allerdings selbst schon getippt, dass Deutschland gewinnt ;-)

Ja, das Gefuehl kenn ich, aber eher als Deutsche unter lauter (verrueckten) Italienern...:hahaha: Mal sehen, ob es diesmal eine Partie Deutschland-Italien gibt...dann bring ich wenigstens meinen deutschen Fussballzwerg mit! :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fuuuußball!!!!

wir gucken nicht weil wir - abgesehen vom GG - uns nicht für Fußball interessieren. Darüber hinaus guckt der aber auch nicht weil wir bei der WM den Sportsgeist vermissen und die Fairness den Brasilianern die für diese Spiele echt reinbuttern seitens der Fiva oder wie der Laden heißt auch nur minimale Teilhabe zu lassen. Strassenverkäufer werden vorm Stadion und überall verbannt und es dürfen nur Lizenznehmer mitpartizipieren vom großen Zirkus, Verkäufer die wie auch immer ähnliche Logos zur Werbung verwenden wird nachgestellt, Umweltprinzipien sind eh über Bord geworfen wenn es drauf ankommt ob WM oder die Interessen der Bevölkerung.
Das ist echt kein Sportsgeist das ist antisozial gegenüber den Menschen des Landes welches die WM ausrichtet. Und auch wenn die Spieler Spaß haben und ein riesiger Werbezirkus drumherum aufgebaut wird bei dem die Leute die sich das leisten können auch Spaß haben - wo bleibt da die Fairness, wo bleibt da der soziale Gedanke für den der Sport doch so gut sein soll?

http://www.t-online.de/sport/fussba...-fifa-und-sepp-blatter-wird-immer-lauter.html
 
Oben