Für HP-Fans

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

Nun den mal los......

Hat sich schon einer ausser mir, die Hausaufgaben abgeholt?

:cool: Bisher gibt es ja nur 2 Fächer für uns. HA halten sich im Rahmen, wenigstens in der 1. Lektion.....

Wobei sich Arithmantik ja doch sehr .... ähm.... interessant anhört :umfall: .

LG
Tanja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Nun den mal los......

Hat sich schon einer ausser mir, die Hausaufgaben abgeholt?

:cool: Bisher gibt es ja nur 2 Fächer für uns. HA halten sich im Rahmen, wenigstens in der 1. Lektion.....

Wobei sich Arithmantik ja doch sehr .... ähm.... interessant anhört :umfall: .

LG
Tanja
Im Prinzip kannst du alle Hausaufgaben machen, auch aus anderen Jahrgängen, aber das bringt ja nichts, wenn man den Grundstoff nicht kennt.

Ich werde nachher in der Mittagspause mal vorbeischauen. Die Aufgaben machen kann ich dann aber wohl erst heute Abend zu Hause.
 

Simone

Lesemaus
AW: Für HP-Fans

Ich hatte bisher noch nicht so richtig Zeit und hab daher nur mal kurz quergelesen, aber das hört sich nach ganz schön viel Arbeit an *puh* Und ob ich mit Arithmantik was anfangen kann weiß ich noch nicht (eher nicht, aber man MUSS es ja nicht machen)


Ich werde aber wohl trotzdem die meisten Hausaufgaben bei "Magische Geschöpfe" machen, weil mich das einfach am meisten interessiert (auch wenns für die 2. Klasse ist)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für HP-Fans

Die erste Hälfte ist ja echt einfach, die hab ich schon, aber den zweiten Teil, da kann ich mich einfach nicht entscheiden, wen ich da nehmen soll. :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Für HP-Fans

Roeschen,da überlege ich auch noch..Mensch da muss man ja wirklich denken bei*ggg
 
Oben