Für HP-Fans

B

BabyFynn06

AW: Für HP-Fans

Oh Gott.....
Ich brech ab:crazy:

Mit vollem Namen: Millicent Gorodok (übersetzung von abgebrochener Riese?:cool: )
Ohne meinenZweitnamen: Padma De Mimsy Porpington (Nian, bei dem Namen müsten wir dann Verwand sein )
Als Isabella: Eleanor Shrivelfigs (ich sag jetzt mal lieber nicht, an was ich bei diesem Namen denken muss:umfall:


LG
Tanja

Ich lach mich schlapp:hahaha:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Für HP-Fans

Mit meinem vollen Namen :

Sally-Anne Butterbeer

mit Rufname und Nachname

Lily Boomslang :oops:

mit Oktoberknirps

Fleur Boomslang :???: (hat das nun irgendetwas zu bedeuten?)

und mit vollem Namen und meinem Mädchennamen:

Emma Densaugeo
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Für HP-Fans

Isabella,wir sind auch Verwandt mit Gryffindors fast-kopflosem-Nick*gg glaub ich sicher zu sein.


BabyFynn,schreib mal ans Sekretariat bei mir hatte es auch lange gedauert (über 8 stunden) und ich hab die Mail dann nochmal bekommen,die war nirgens zu finden bei mir
 
B

BabyFynn06

AW: Für HP-Fans

Isabella,wir sind auch Verwandt mit Gryffindors fast-kopflosem-Nick*gg glaub ich sicher zu sein.


BabyFynn,schreib mal ans Sekretariat bei mir hatte es auch lange gedauert (über 8 stunden) und ich hab die Mail dann nochmal bekommen,die war nirgens zu finden bei mir

Werde mal bis morgen früh abwarten .Falls gar keine kommt schreib ich mal an sekretäriat:)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

und mit vollem Namen und meinem Mädchennamen:

Emma Densaugeo

Densaugeo......... :entsetzt: :weglach:

Trenn den mal an den richtigen Stellen und interbretiere das ein wenig ins bayerische uuuuuund ~vorlachenschonfastheul~ Den saug e o
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Für HP-Fans

Im Klassenzimmer ruft eine

e - mma den - saug - e - o

Ruf die Lehrerin

Booms - lang :heilisch:

(mal so nebenbei bemerkt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben