Für HP-Fans

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für HP-Fans

*Noch stolzer die Brust schwell*

Ich hab in verschiedenen Fächern inzwischen schon insgesamt 1140 Punkte :achwiegu: :nix: :baetsch:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

*Noch stolzer die Brust schwell*

Ich hab in verschiedenen Fächern inzwischen schon insgesamt 1140 * :achwiegu: :nix: :baetsch:

:umfall: Wollen wir tauschen? Ich bin Hausfrau und hab doch keine Zeit dazu so viel zu machen.:rolleyes:
Wie schaft Ihr das blos? Also ein paar Stunden schlaf brauch ich auf jeden Fall..

Trotz allem Herzlichen Glückwunsch

LG
Tanja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für HP-Fans

Ich klink mich wieder aus, hab einfach keine Zeit dafür.

Euch noch viel Spass :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Für HP-Fans

Arithmantik hab ich nun schon die 3. Lektion abgeschickt:bravo: . Das Fach gefällt mir:heilisch: .
Von der 1. hab ich zwar noch nichts gehört aber von der der 2. ~stolzbin~
Fehlerfrei und volle Punktzahl für Ravenclaw: 280 P.unkte ~angeb~:heilisch:

LG
Tanja

Du ich hab schon die 4 Lektion fertig gemacht, aber ich wollte erst mal die Rückmeldung von der ersten Lektion abwarten, bevor ich die anderen abschicke. :bravo:

Übrigends habe ich in der 1. und der 2. Lektion die volle Punktzahl erreicht.
Also 2 * 280 Punkte für Ravenclaw . :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben