Für HP-Fans

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für HP-Fans

Rebecca, ich verstehe das so, dass wir uns nicht gegenseitig bei den Aufgaben helfen dürfen, aber wenn ich schreibe, dass ich keinen Plan habe oder Tanja darauf hinweise, dass sie eine verkehrte Anzahl hat, dann ist das doch nciht geschummelt - oder :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

:???: Unter Hilfe verstehe ich aber auch was anderes als sich darüber zu unterhalten, was einer nehmen wird? Oder Ihn darauf hinweisen das man 2 von jeder Charaktereigenschaft nehmen soll?

Wenn ich jemanden aufzeigen würde, das der/die gut oder schlecht ist, anhand von Beispielen und wo sie zu finden sind, dass wäre wieder Hilfe die verboten ist, oder?


LG
Tanja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Rebecca, ich verstehe das so, dass wir uns nicht gegenseitig bei den Aufgaben helfen dürfen, aber wenn ich schreibe, dass ich keinen Plan habe oder Tanja darauf hinweise, dass sie eine verkehrte Anzahl hat, dann ist das doch nciht geschummelt - oder :???:


Grübelgrüße

Rosi
Nein, aber Isabella hat ja schon Namen von Personen genannt und das sehe ich als einen Anhaltspunkt.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

Hm, da könntest du sogar recht haben!


Grübelgrüße

Rosi

Finde ich nicht:ochne: , das sind Namen die jeder kennt. Und auch nicht genau die, die ich nun schlussendlich nehmen werde. :cool: Hilfe wäre für mich, wenn wir uns über den Inhalt der einzelnen Arbeiten unterhalten würden, oder Seiten nennen würde, wo man was nachlesen kann.:zeitung:

LG
Tanja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für HP-Fans

ich werd mich wieder ausklinken :heul:

leider hab ich zu wenig zeit dafür *schnüff*

bedauernde grüße
jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für HP-Fans

Puuuuuuuh, nun habe ich jeweils Arithmantik und HPAllgemeine 1 die erste Lektion durchgearbeitet und meine Hausaufgaben abgegeben. :bravo::achwiegu:


Nun bin ich - vor allem beim Rechnen - gespannt, ob das alles auch so stimmt.

Liebe Grüße

Rosi,
die zumindest mit Arithantik erst dann wietermacht, wenn sie die ersten korrigierten Hausaufgaben wieder zurück hat.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Für HP-Fans

So Arithmantik habe ich nun gestern Abend gemacht und abgegeben. :bravo:
So was mach ich echt gerne. Das Fach gefällt mir.

Die andere Hausaufgabe habe bis jetzt halb gemacht. Ich kann mich bei dem 2. Teil einfach nicht entscheiden über wen ich .nun referieren möchte :?:
 
Oben