Für ein kleines Lämmchen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na jut Mädel, weil ihr so liebevoll mithibbelt - ab heute 9 Tage, dann MUSS die Bohne da sein, sonst kündigt die Klinik mit Zwangsräumung. Heute schlug die Uhr 40+0, die Wehen auf dem CTG sind Pillepalle ... ich soll mal lange spazierengehen, heiß baden und den Ingo in die Pflicht nehmen ;) Samstag muss ich KontrollCTG in der Klinik machen, weil der Doc ja zu hat.

Bin am überlegen. Ich könnte das auf mich zukommen lassen und dann mit zwei quirligen Kindern im Schlepp mangels Babysitter da Samstag auflaufen und mal gleich den Dickkopf zeigen und auf dem CTG im Sitzen bestehen. Ohne Wehen diskutiert sich leichter ;) Und dann könnte man ab Samstagabend "klitzeln" oder ich "kitzel jetzt schon". Hach Mensch ... ich würd dem Böhnchen gern die Wahl lassen, hab aber ehrlich gesagt auch wenig Bock mein Wochenende mit dem CTG zu "zerwürgen". Olle Fahrerei und das dann noch mit kostenpflichtigen Parkplätzen ...

Silke, wir gehen nach Potsdam ins Klinikum. Ingo zuliebe.

Mädels, ich besitze keinen Geburtshocker :hahaha: aber ein Hocker existiert ja, auch wenn das der für den Papa ist. Wir werden dat Kind scho rausschaukeln.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für ein kleines Lämmchen...

So dann hibbel ich mal mit..

Liebe Grüße von einer, die ihr nächstes Kind (falls das irgendwann mal kommen sollte..) am liebsten im Stehen bekommen möchte (nach 2x Vierfüßler in der Wanne).
 

Annette

Die Nette
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Mensch Andrea, das ging jetzt aber schnell - ich wünsch dir schon mal eine angenehme Geburt egal in welcher Position und dass sich die Bohne vielleicht doch alleine auf den Weg macht (wobei nachhelfen vom Mann ja auch nicht zu verachten ist . . .:))
Kann man in dieser Klinik das Bett dann wenigstens ganz aufrecht stellen - also die Lehne meine ich? So gings bei uns nämlich ganz gut, ohne dass ich richtig lag, zumindest am Anfang. Vom gebärhocker hats mich während ner Wehe runtergehauen, der ist so gar nicht mehr mein Fall.

Alles Liebe wünsch ich dir,
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Annette, ja das Bett hat wohl einige Schikanen, Fabienne hab ich darauf auch sitzend entbunden (aber nur weil Ingo das Anbauen des Fußrasten vorbei vehement nachdrücklich unterbunden hatte :hahaha:)

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, es kommt ja eh immer alles anders als man plant ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Andrea, die kündigen den Mietvertarg schon 9 Tage nach ET? Habe ich das richtig verstanden? Damals bei Marek hätte das KH sich auch auf 14 Tage Warten eingelassen, wenn ich das gewollt hätte. ICH wollte aber damals die Kündigung. :hahaha:

Ich hibbel mit, wann das letzte Lämmchen kommt und drücke Dir die Daumen, dass es einen Termin wählt, der Dir recht ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na, dann könnt ich ja vielleicht mit meinem Tip doch noch recht haben... Vielleicht tut sich ja doch noch was :)


Danielle, dann bräuchtest Du aber ne flinke Hebamme, die ganz schnell fangen kann ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Liebe Andrea,


ich wünsche Dir einfach eine wunderbare, komplikationslose Geburt - wann auch immer!


Alles Gute,
Jacqueline
 
Oben