Für ein kleines Lämmchen...

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Och 4 Wochen tun´s doch :-D
Und es gibt doch "Überzieher" :nix:


Trotzdem bin ich für´s schubsen :-D


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Och 4 Wochen tun´s doch :-D
Und es gibt doch "Überzieher" :nix:


Katja, ich seh schon, wir haben die selbe Wellenlänge. Jetzt in der Schwangerschaft war die Lust eher mager, mal sehen wie es danach wird. Bei Ariane war 4 Wochen warten schon Krampf *g* diesmal hab ich keine Ahnung. Ich lass mich einfach überraschen.

Lacher des Tages: Kommt grad ein Anruf. "Andrea, du musst nicht schon morgen ins Krankenhaus?" "Nein, ich geh wenn ich Wehen habe ..." "Und das ist nicht morgen?" "Ja, was weiß ich. Frag das Kind!" :umfall:

Der Rest des Telefonates drehte sich dann um Unwichtiges, man hat mich eingeplant ohne zu fragen und sich damit dummerweise verplant, weil ich auch ohne KH nicht da sein werde.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Ja Andrea, ich fand die 4 Wochen auch lang.
Aber ich hatt selbst in der SS kein Problem damit.
Nur Verrenkungen sind halt nimmer drin ne :hahaha:


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Katja, das ist auch das erste Mal mit Babybauch, dass ich "Probleme" hab. *wunder*

Ach ja:


Es erging hier der Beschluss,
dass die Bohne warten muss,
denn das liebe Omalein
wird zwei Tage weg nun sein.
Geschickt zur Schulung wurde sie
und ist daher auch nicht hie,
kann nun ihre Enkelinnen
nicht von der KiTa heimwärts bringen
und mir fällt auch keiner ein
der der Ersatz nun könnte sein.
Drum liebes Böhnchen warte brav,
sei ein liebes ruhiges Schaf.
Die Oma ist bald wieder da,
dann kannst du kommen - jucheisasa.
 
L

Lillian

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Noch kreativ auf den letzten Metern :weglach:


Ich sag noch immer: SAMSTAG!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Lillian - ich tippe auf Sonntag, am besten so dass wir zum späten Frühstück wieder daheim sind. *träum*
 
Oben