Für ein kleines Lämmchen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Susala, ja die kündigen nach 9 Tagen.

Ach das Böhnchen wirds schon machen. das hatte die ganze Schwangerschaft lang schon seinen eigenen Kopf, wer weiß was es nu ausheckt ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Andrea, von mir auch alles Gute! :bussi:

Macht Böhnchen denn schon anstalten? Also Vorwehen oder sowas?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Katja, Senkwehen hab ich schon lange. Wobei ja der letzte Befund hieß, dass das Kind fest im Becken ist und der Doc dann gestern eher erstaunt war, dass da doch noch mal ne Senkung war. Er hätte wohl nicht gedacht, dass da noch was geht.

Ansonsten hab ich den typischen harten Bauch immer mal wieder, aber alles was das CTG zeigt an Kontraktionen ist eben Pillepalle und nicht der Rede wert. :) Dafür rumpelt und pumpelt es ganz schön im Bauch, das Kind hat ordentlich Pfeffer im Hintern und eine enorme Kraft scheint es mir. So ein Tritt gegen die Rippen hat ganz ordentlich Bums und macht auch mal "aua".
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na dann wünsch ich dir ,liebe Andrea , und dem Böhnchen eine schöne angenehme Geburt ganz nach deinen Vorstellungen(bzw.ohne grosse Diskussionen).

Und der 21.6. ist auch ein sehr schönes Datum.

Gruss mel
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Für ein kleines Lämmchen...

:umfall: Soll etwa schon alles wieder vorbei sein??? Mann, mann, mann... die Zeit, die rast :heul:

Andrea, ich drücke Euch auch die Daumen, dass das Lämmchen bald schlüpft :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Du scheinst ja wieder fit zu sein, Andrea.
Ich kann's mir vorstellen, dass Du eine Böcke auf CTG und Fahrerei am Wochenende hast. Na wer weiss, vielleicht geht es ja heute Nacht los- nach diesem spannenden Fußballspiel, falls Du es gesehen hast?
Mach mal pieps, falls Du Samstag früh noch da bist.
Dir aaaaallles Liebe!
:winke:Grüße von Bianca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Och menno ich hätte mir so den 20.6. gewünscht... war wohl nix ;)
 
Oben