Für ein kleines Lämmchen...

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

:hahaha: zum späten Frühstück wieder da...
Na, da bin ich mal gespannt as die Bohne dazu meint :-D


LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Lillian - ich tippe auf Sonntag, am besten so dass wir zum späten Frühstück wieder daheim sind. *träum*
Na so wie ich Euch kenne kriegt ihr das auch noch hin :mrgreen:.
Sonntag- nur noch 4 Tage!!
Ach ja, ich hab' jeweils die 6 Wochen gewartet, aber es fiel mir nicht leicht :heilisch:
Aber ich hatte Schiß, weil ich jemanden kenne, die nach zu frühem Sex eine Ausschabung gebraucht hat, da es eine fette Entzündung nach sich zog.:(
Naja, noch ist es ja nicht so weit bei Dir, Andrea, erst mal muß die Bohne den Weg nach draußen finden. Hast Du schon eine "Gebärwunschposition"?
Und geht es Dir wieder gut?
:winke:Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Bianca, die Positionsauswahl wird nicht groß sein. Liegen ist seit Anbeginn der Schwangerschaft ein zweischneidiges Schwert. Rücken geht so gut wie gar nicht, da krieg ich Krämpfe im Hintern und das nicht zu knapp. Seitlich krieg ich nach kurzer Zeit auch so ein unangenehmes Ziehen, ich bin also beim Schlafen eher ein Rollmops und immer "unterwegs". Wir werden uns arg unbeliebt machen, weil ich wohl auf CTG im Sitzen bestehe und die weichen da so ungern von den gewohnten Ritualen ab in der Klinik *g*

Leider hab ich bei der Besichtigung des neuen Kreißsaals keinen Gebärhocker gesehen ... das kann lustig werden, die sind spartanisch mit Bett (no go!) und Tuch an der Decke (genialerweise überm Bett :umfall) und Pezziball ausgestattet. Ich lass mich also mal überraschen, was der Bohne so einfällt, es wird wohl was zwischen Sitzen und Kniestand werden, denke ich.

Soweit gehts wieder gut, Schnupfen ist nun auch fast weg, Husten nur noch gelegentlich. Morgens das Halskratzen ist noch da, das kann aber auch heuschnupfenbedingt sein. das lässt sich wer unterscheiden.

Ich hab grad die Karten für die Geburtsanzeige entworfen :umfall: Die kriegen ja nur ne Handvoll Leute, nämlich die ohne Internet und Handy, also zum Beispiel meine Oma und die, die zur Taufe geladen werden - was nicht denselben Personenkreis trifft ;) Weil unser optimistischer Pfarrer hat ja den Tauftermin schon mal im Kalender eingetragen *g* - es ist unser 7. Hochzeitstag.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Was? Keinen Hocker haben die? Das ist aber sehr schade!
Dann bring eben Deinen eigenen mit :). Den Hocker kann ich nur wärmstens empfehlen! So ein Pilot als bequeme Lehne macht sich bestimmt gut.
Also Euer Pfarrer hat ja echt Humor! Hat sich schon den Tauftermin eingetragen, tzz...:hahaha:.
Und fleissig bist Du, erst Fabiennes Buch, jetzt auch noch die Geburtsanzeige.
Bist Du dann fertig? Weil bis Sonntag ist nicht mehr viel Zeit :)!
Schön, dass es Dir besser geht, ich denk weiter feste an Dich! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Och, fertig ist relativ.

Ich hab noch einen absolut chaotischen Schreibtisch im Angebot, eine nicht fertige Zuckertüte, ein noch nicht gebautes neues Meerschweinchengehege, einen verunkrauteten Garten, fehlende Einladungen zur Einschulung, unentwickelte Fotos, einen Korb Nähwäsche ...

Also ich find schon noch Beschäftigung *kicher*

Was den Hocker betrifft, so hoffe ich, dass der nur im Schrank steht ... sonst muss den einer aus der alten Station holen *g* ich weiß, dass es da einen gab.

Jo der Pfarrer ist gut, der ist so ausgebucht dass er das gleich festgemacht hat als ich die Patenbescheinigung für die Koboldtaufe holte, damit er besser planen kann. :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Oh neeeeeeeeeeeeeeeee, wollte grad lesen, wann das Lämmchen geschlüpft ist und was muss ich stattdessen lesen ?
Menno, langsam werde ich aber nervös *gg*
Wo entbindest du denn eigentlich ?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

:umfall: Ist es echt schon fast soweit? .. Du warst doch grad erst schwanger geworden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Jetzt wollt ich auch grad sagen, bring Deinen eigenen Hocker mit ;-)

Adriano kam auch auf einem solchen zur Welt, liegen ging absolut gar nicht, und mit dem Papa als bequeme Lehne und nem Spiegel von der Hebamme, damit auch ich alles mit sehen kann ;-) war das ein klasse Erlebnis :jaja:
 
Oben