mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

also neo bekommt morgens nach dem frühstück und abends nach dem abendessen noch eine flasche...allerdings mit kindermilch :heilisch:

lg Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

morgens :jaja: 200ml

abends :jaja: 150-200ml

nachts :jaja: 150-200ml

Inzwischen auch Kindermilch und keine 3er mehr
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Ich hab hier auch noch so Flaschenvernichter.:umfall:
Morgens 180ml und danach dann Brot.
Abends NACH dem Abendbrot 150ml und Noah Nachts zur Zeit mal wieder 2 Flaschen a 150ml.:umfall:
 
L

luna_4878

AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Meine Sonne bekommt morgens 200 ml einser Nahrung
Die erste Zwischenmahlzeit genau das Gleiche
Mittags gibt es Kürbis mit Kartoffel. Diese Woche will ich mal ein bißchen Fleisch dazu geben und wenn alles klappt, demnächst auch endlich selber kochen.
Die zweite Zwischenmahlzeit besteht seit dem WE aus ein paar Löffeln Banane mit Reiskeks (ungesalzen) und noch einer Flasche.
Abends gibt es Getreide-Bananen-Brei (aus 130 ml Wasser). Ab morgen werd ich den aber mal aus Reismilch machen, da er mit Wasser wohl nicht genug sättigt. Er trinkt danach noch 200 ml Nahrung.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Meine Sonne bekommt morgens 200 ml einser Nahrung
Die erste Zwischenmahlzeit genau das Gleiche
Mittags gibt es Kürbis mit Kartoffel. Diese Woche will ich mal ein bißchen Fleisch dazu geben und wenn alles klappt, demnächst auch endlich selber kochen.
Die zweite Zwischenmahlzeit besteht seit dem WE aus ein paar Löffeln Banane mit Reiskeks (ungesalzen) und noch einer Flasche.
Abends gibt es Getreide-Bananen-Brei (aus 130 ml Wasser). Ab morgen werd ich den aber mal aus Reismilch machen, da er mit Wasser wohl nicht genug sättigt. Er trinkt danach noch 200 ml Nahrung.

ja, mittlerweile ist "Frühlingsbaby" etwas irreführend - aber gefragt war nach den 2009ern ;-)

Kein Problem, nur dass DU dich nicht wunderst ;-)


Kuh Meike, gibt keine Flasche, aber immerzu Milch, wie IHr wisst
 
Oben