Frisurenbilder - schon etwas älter

Missy

Familienmitglied
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Du gefällst mir mit langen Haaren viel besser, find das steht Dir sehr gut!

Bin absolut kein Fan von Frauen mit kurzen Haaren und würde sie mir nie kurz schneiden oder gar rassieren! ;-)

:winke:
 
C

Che

AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni, die ganz kurzen Haare sehen soo klasse aus!!
Du bist eine der Frauen, der das wahnsinnig gut steht - und, ich sag's ganz ehrlich (von wegen "weiblicher"), ich find' die raspelkurzen Haare richtig erotisch!

Nichts desto trotz sind die längeren Haare auch schick.

Aber ich an deiner Stelle würd' auch nochmal abrasieren. :prima:

Liebe Grüße,
Nicola, die auch zeitweise raspelkurz und sogar Glatze :nix: trug - aber mir steht's nicht so wirklich, leider. An mir mag ich so ca. 10cm lange Haare sehr gerne; das Ganze dann schön wuschelig. :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Che hat gesagt.:
Aber ich an deiner Stelle würd' auch nochmal abrasieren. :prima:

Liebe Grüße,
Nicola, die auch zeitweise raspelkurz und sogar Glatze :nix: trug - aber mir steht's nicht so wirklich, leider. An mir mag ich so ca. 10cm lange Haare sehr gerne; das Ganze dann schön wuschelig. :)

Also ganz kurz werd ich sie wohl nicht mehr machen, obwohl - sag niemals nie ;-)

Aber meine derzeitige Frisur - Kategorie geplatztes Sofakissen - ist auch keine Lösung, mal sehen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Ich finde beide hübsch.
Mit den langen Haaren schaust du etwas jünger aus als mit den Kurzen
finde ich. Trotzdem ich würde auch eher zu den Kurzen Haaren tendieren.

lg
sabine
 

flonikki

Habibi
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

ich finde das raspelkurze richtig hübsch! :jaja:
nicht viele frauen können das tragen, aber du gehörst eindeutig zu denen, die das können. :prima:
 
Oben