Frisurenbilder - schon etwas älter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 2. Mai 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich durchstöber gerade unser Bilderarchiv und bin dabei auf diese Vorher-Nachher-Fotos gestossen. Im September ist das zwei Jahre her und meine Haare sind schon bald wieder so lange wie auf dem Vorherbild :) Und ich muß mich gerade schwer beherrschen nicht wieder alle abzurasieren...
     
    #1 Jenni, 2. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

    Boah, total andere Frau :prima: Weiß gar nicht, was mir besser gefällt.

    :bussi:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

    Ich find die kurzen schicker.
    Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich lange Haare generell nicht mag!
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

    :)

    Ich find die kurzen Haare vorallem wesentlich praktischer :jaja: Ich hab so extrem störrische Haare :nix: Und was auch nicht zu verachten ist, im Sommer hat man nicht so viel dicke Wolle im Nacken...
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

    Ich erinner mich noch daran, als Du die beiden Bilder damals eingestellt hast. :jaja:
    Warum mußt Du Dich beherrschen, sie nicht wieder abzurasieren? Morgen sollen's 24°C werden und die nächsten Tage noch heißer. Wer braucht da lange Haare? Außerdem siehst Du ja, wie schnell sie wieder wachsen.

    Stehen tut Dir auf jeden Fall beides. :prima:

    :winke:
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter



    Rrrrichtig!!!!

    Deshalb trag ich auch grad die Frisur vom 2. Bild:)
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

    Katja, wenn ich heute zum Rasierer greif und wieder alle kurz mache, dann weiß ich genau, daß ich morgen vor dem Spiegel steh und mich wieder ärger und die Haare wieder wachsen lasse. Bis ich dann wieder den Rappel bekomm und wieder alle abrasiere... So geht das Spielchen schon seit über 4 Jahren :-D
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurenbilder - schon etwas älter


    Du magst nicht zufällig noch bei Gelegenheit noch ein Bild von Dir einstellen? :nix: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...