Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich durchstöber gerade unser Bilderarchiv und bin dabei auf diese Vorher-Nachher-Fotos gestossen. Im September ist das zwei Jahre her und meine Haare sind schon bald wieder so lange wie auf dem Vorherbild :) Und ich muß mich gerade schwer beherrschen nicht wieder alle abzurasieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Boah, total andere Frau :prima: Weiß gar nicht, was mir besser gefällt.

:bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Ich find die kurzen schicker.
Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich lange Haare generell nicht mag!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

:)

Ich find die kurzen Haare vorallem wesentlich praktischer :jaja: Ich hab so extrem störrische Haare :nix: Und was auch nicht zu verachten ist, im Sommer hat man nicht so viel dicke Wolle im Nacken...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Ich erinner mich noch daran, als Du die beiden Bilder damals eingestellt hast. :jaja:
Warum mußt Du Dich beherrschen, sie nicht wieder abzurasieren? Morgen sollen's 24°C werden und die nächsten Tage noch heißer. Wer braucht da lange Haare? Außerdem siehst Du ja, wie schnell sie wieder wachsen.

Stehen tut Dir auf jeden Fall beides. :prima:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni hat gesagt.:
:)

Ich find die kurzen Haare vorallem wesentlich praktischer :jaja: Ich hab so extrem störrische Haare :nix: Und was auch nicht zu verachten ist, im Sommer hat man nicht so viel dicke Wolle im Nacken...



Rrrrichtig!!!!

Deshalb trag ich auch grad die Frisur vom 2. Bild:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Katja, wenn ich heute zum Rasierer greif und wieder alle kurz mache, dann weiß ich genau, daß ich morgen vor dem Spiegel steh und mich wieder ärger und die Haare wieder wachsen lasse. Bis ich dann wieder den Rappel bekomm und wieder alle abrasiere... So geht das Spielchen schon seit über 4 Jahren :-D
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Carina hat gesagt.:
Rrrrichtig!!!!

Deshalb trag ich auch grad die Frisur vom 2. Bild:)


Du magst nicht zufällig noch bei Gelegenheit noch ein Bild von Dir einstellen? :nix: :-D
 
Oben