Frisurenbilder - schon etwas älter

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

also ich finde das abrasierte total cool. das steht dir.


du bist so super schlank, das du es tragen kannst.


als ich noch so dünn war hatte ich auch die haare so..... mal so karottenorange wie annie lennox damals, oder weiss blondiert.
 

Italia

süße Fee
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Cool :brav0:

Ich finde manche Frauen sehen mit Rasierten Haare ziemlich Erotisch aus !!!!!!!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Ich finde, dass Dir die kurzen Haare sehr gut stehen. Man braucht dafür eben auch eine schöne Kopfform. Wenn ich mich allerdings zwischen beiden Frisuren stellvertretend für Dich entscheiden müsste, würde ich dann doch zum halblangen tendieren. Nicht nur weil es weiblicher ist, sondern weil ich Dein Gesicht damit noch schöner finde.

Liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

hallo,

mir persönlich gefallen rasierte köpfe eigentlich besser, bei männern.
aber da du schlank bist und so eine dafür geeignete kopfform, steht es dir auch.
nun trotzdem wieder ein aber:

Aber ich finde es trotzdem schöner, wenn du es so tragen würdest, du siehst wirklich weiblicher und noch viel viel schöner aus, dein gesicht ist wirklich super süss mit den haaren.

könnt man sich glatt verlieben.

lg kristin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Mir gefallen die langen Haare besser, aber ich finde lange Haare generell bei Frauen schöner :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni, ich kenn dich ja nur kurz :) Aber Bild eins sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Andrea
- die grad die kritische über-die-Schulter-wachsen-Phase hinter sich hat -
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Hallo Jenni,

so im Vergleich muss ich sagen, dass mir die längeren Haare besser gefallen (wie auf dem ersten Bild).

Kurze Haare stehen dir allerdings auch, nur finde ich dieses ganz kurze abrasierte nicht sooo schön (steht dir aber).

Wo man den Rappel bekommt sind ja diese Übergänge. Ich hatte das damals, als ich Kinnlange Haare hatte und sie bis über Schulterlänge wachsen lassen wollte.
Wenn die Haare so auf den Schultern liegen, fand ich das sowas von doof und habe in der Zeit nur Zopf getragen.

Vielleicht wäre für dich zzt. etwas kürzer ganz praktisch. Vielleicht einen pfiffifen Schnitt rein, ein bisschen Farbe ...

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

:winke:

Andrea, als wir uns kennenlernten hatte ich ja recht kurze Haare, fand ich eigentlich auch ganz schick. Rückblickend find ich die Frisur auf dem ersten Bild auch richtig gut :jaja: Der Witz ist ja, ich war erst wenige Wochen vorher beim Friseur um mir die mehr als schulterlangen Haare abschneiden zu lassen, Ergebnis war dann eben dieser Schnitt. Irgendwann haben mich dann aber die dauernd nervenden Haarsträhnen so aufgeregt (Schwangerschaftshormone :nix: ), daß ich gesagt hab, das muß ab :rolleyes: Kaum waren die Haare kurz, hab ich sie wieder wachsen lassen...

Rebecca, mein Zwiespalt liegt momentan darin, daß ich gerne einerseits eine praktische Helmfrisur hätte - also am liebsten so lang, daß ich alle mit einem Haargummi zusammenbinden kann. Andererseits find ich das zopflange bei mir sooo langweilig, daß ich gern wieder was kürzeres hätte.

Ach, keine Ahnung, solang ich nicht weiß, was ich will, werd ich mich zusammenreißen und erstmal weiter wachsen lassen (bis mich doch wieder der Rappel packt und alles abkommt :-D )

Haarige Grüße ;-)
Jenni
 
Oben