Frisurenbilder - schon etwas älter

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

boh wie coll. irgendwie werden meine haare ja auch immer kürzer, aber so kurz traue ich mich nicht

sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Sandra, kannst Dich ja langsam "hinarbeiten" - und wenns nicht gefällt, Du trägst ja momentan schon sehr kurz, auf die Länge sind die Haare relativ schnell wieder nachgewachsen :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

hast du meine aktuelle haarlänge in Meine Familie und ich gesehen? Wie kurz sind deine?

Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni hat gesagt.:
Du magst nicht zufällig noch bei Gelegenheit noch ein Bild von Dir einstellen? :nix: :-D


Würd ich sofort, ahb aber keine Kamera.
Ist eigentlich identisch,,wie dein Bild 2 nur in schwarz....

ich guck mal, ob ich viell. noch eins gespeichert habe...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Andre sagt gerade lange Haare haben ihm besser gefallen
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Carina hat gesagt.:
Nee, ich hab leider keins

Och schade. Färbst Du eigentlich Deine Haare oder bist Du von natur aus schwarzhaarig?

hast du meine aktuelle haarlänge in Meine Familie und ich gesehen? Wie kurz sind deine?

Sandra
Hab ich gesehen, ja. Und sooo viel fehlt da ja wirklich nicht mehr zu ganz kurz ;-) Meine Haare sind grad wieder recht "lang" - der Pony geht bis zur Nasenspitze und wenn ich wollte, könnte ich zumindest schon die Haare am Hinterkopf zusammenbinden.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni hat gesagt.:
Och schade. Färbst Du eigentlich Deine Haare oder bist Du von natur aus schwarzhaarig?

Ich färb die. Alle 4-5 Wochen, nachm Rasieren.

ich finde diese kurzen Haare sowas von praktisch.ich wills nicht mehr anders haben!
 
Oben