Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Alex, mir scheint du hast Arianes Zahn getroffen ... mal sehen, ob sie das morgen auch noch so sieht.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen hat gesagt.:
Ach ja, abstufen geht auch mit Maschine. Meine hat ein entsprechendes Video als Anleitung dabei.

Was hast Du denn für eine Maschine?So ein Video würde mich auch mal interessieren, weil ich auch mal was anderes als nur eine Länge machen würde.

Liebe Grüße von Gabi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Gabi, ich hab mal vor Jahr und Tag eine von Philipps gekauft. Ich kram das Zeug mal raus, ggf. kann ich dir das Video mal leihen, ich brauch es ja nicht.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen hat gesagt.:
Alex, mir scheint du hast Arianes Zahn getroffen ... mal sehen, ob sie das morgen auch noch so sieht.

Echt? Das finde ich ja toll. :heilisch: Ich hoffe Du kannst Dich auch damit anfreunden. Bin schon so auf die nachher Fotos gespannt. Obwohl es mir ja auch bei ihren schönen Haaren weh tun würde. Zum Glück wollen meine ihre Haare noch. :) Obwohl sie hat schon recht ich finde die Frisur auch total schick. So ist es ja nicht. :nix:

lg Alex :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen hat gesagt.:
Gabi, ich hab mal vor Jahr und Tag eine von Philipps gekauft. Ich kram das Zeug mal raus, ggf. kann ich dir das Video mal leihen, ich brauch es ja nicht.

Da würde ich mich sehr freuen wenn du es mir leihen würdest!!!:bravo:

Liebe Grüße von Gabi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fris(e)ur... Zwergis

:verdutz: Bei Euch ist es aber teuer.

Da ich selber nicht gut schneiden kann, war ich schon einmal mit Marek beim Friseur. Kinderfrisuren kosten hier 2 - 5€. Für Marek kostete es 3 €.

Pony und Seiten kürze ich trotzdem regelmäßig selber. Als Mädchen hätte er jetzt schon schöne Zöpfe :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Also wir haben heute 5 Euro bezahlt und da kamen ganz schön viele Haare runter. Ariane hatte zwar irgendwann Hummeln im Hintern, aber die Friseuse kann damit umgehen.

Gabi, ich guck mal, ob das Video noch da ist ...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Also bei uns in Österreich wird den Zwergen im DM-Drogeriemarkt ein Gratis-Haarschnitt verpasst wenn die Kids nicht über 3 Jahre alt sind - ist doch bei euch sicher auch so.

Ich trau mich nicht mit der Schere an meine Jungs - GsD halten beide still beim Haare schneiden, weil sie es von ganz klein auf gewohnt sind. Bei beiden mussten wir schon mit 2 Monaten Haare schnippeln, bei Philipp wird jetzt mit noch nicht mal 11 Monaten der 6.(!) Haarschnitt fällig! Uns beneiden immer alle Mädel-Mamas um die langen Wimpern und die dichten schnellwachsenden Haare :heilisch: .

LG
 
Oben