Fris(e)ur... Zwergis

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Neee, Biggi, leider nicht. Zumindest nicht in den DMs in meiner Nähe.

Ich war mit Janni bisher 2x beim Friseur, kostete jeweils 2,50€. Die haben dort nen tollen Autostuhl mit Lenkrad und Hupe auf den die Kiddies sitzen dürfen. Und notfalls gibts zur Bestechung Traubenzuckerlutscher :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Neee, Biggi, leider nicht. Zumindest nicht in den DMs in meiner Nähe.

Hm das ist echt blöd, man spart sich da doch eine Stange Geld. Für Fabian muss ich auch schon zahlen, allerdings könnt ich jetzt nicht sagen wieviel, weil ich da ja immer auch die Haare geschnippelt krieg - weiß gar nicht was da der Kinderhaarschnitt kostet.

LG
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

hi,

ich wollt mal noch nach-informieren, dass ich mir dann doch einen babyliss-haarschneider gekauft habe und selbst geschnippelt habe.... ist sogar schnuckelig geworden...

... nur papa is schier in ohnmacht gefallen angesichts der 3,0CM haarlänge auf zwergi`s kopf...

ich finds klasse und außerdem is sommer!

inzwischen gefällts ihm auch...


lg,
 
Oben