Fris(e)ur... Zwergis

Alina

Selfie Queen
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Ich war ja vor kurzem mit Josy beim Friseur. Hat auch nur 3€ gekostet. Wenn es mehr gekostet hätte, hätte ich gefragt wie dieser Preis gerechtfertigt wäre...

lg
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Wir gehern zum Friseur und da klappt es ganz gut wenn ich ihn dabei fütter oder ihn gut ablenke!
Selber möchte ich das nicht machen!
Ich habe nen Friseur gesucht der es für 5 Euro macht!
Aber dafür habe ich auch lange gesucht im Durchschnitt zaht man hier in Essen 7-10 Euro!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Vanessa, das war auch mein Plan ... Ariane möchte aber nicht so lange Haare, sie will sowas wie die Jungs, aber trotzdem Zöpfe flechten :umfall: Mal sehen, ich mag sie nicht zu langen Haaren zwingen, wenn sie nicht will, also werden wir wohl kürzen lassen, mal sehen, was sie sich ausguckt. Nur den von Oma bestellten Pony wird es nicht geben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Meist schneide ich Joshis Haare selbst mit der Maschine.

Aber vor ein paar Wochen waren wir hier: http://www.ihbt.de/seiten/index_home.html beim *Starfriseur* der eine alte Kirche zum Friseursalon umgebaut hat , da bekam er die Haare gewaschen, supergeil geschnitten, und mit Gel gestyled!!! für ganz 9€

Da zahlt man bis glaub für Jungs 10Jahre 1.50€ pro Lebensalter für Mädchen bis 17 Jahre 2.50€ pro Lebensalter... und das hab ich gerne bezahlt!!

Joshi freut sich schon riesig aufs nächstemal!! :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen hat gesagt.:
Vanessa, das war auch mein Plan ... Ariane möchte aber nicht so lange Haare, sie will sowas wie die Jungs, aber trotzdem Zöpfe flechten :umfall: Mal sehen, ich mag sie nicht zu langen Haaren zwingen, wenn sie nicht will, also werden wir wohl kürzen lassen, mal sehen, was sie sich ausguckt. Nur den von Oma bestellten Pony wird es nicht geben.

Ja da kann man dann echt nix dran machen!

Ich denke ihr würde so ein Bob gut stehen der gerade so bis ans Kinn geht! Vieleicht auch etwas kürzer! So kann man trotzdem noch kleine Zöpfe rechts und links machen aber es ist kürzer und ein wenig Natur hat sie ja auch sodass die Haare nicht einfach nur strähnig runterhängen!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

hi,

mensch gleich soviel antworten, das ist toll!

also ich habs bisher immer ner schere gemacht, überlege aber, wenn ich keinen günstigen friseur finde, es auch mal mit einer haarschneide-maschine zu versuchen...
ich möcht aber nicht, dass die alle gleich kurz sind, das find ich nich so dolle... kriegt man mit soner maschine auch hin, dass die quasi "abgestuft" sind und nich alle dann gleich lang überall?

sind bei euren friseuren nicht evtl. großen ketten dabei, wo ich mal auch hier fragen könnte? klier oder so???


liebe grüße

und danke!!!
 
F

Familienbande72

AW: Fris(e)ur... Zwergis

hallo,

also leon hat 2 mal seine haare vom friseur umsonst geschnitten bekommen, beim 3. mal wollte er dann nicht mehr, ich hab die vermutung, das die dame ihn mit der maschine ins ohr gezwickt hat, man hat da was gesehen.
naja und seit dem ging gar nichts mehr, bis ich wegen meines mannes eine neue haarschneidemaschine holen musste.

als papa sich die haare schneiden liess, wollte er dann auch immer und das ist bis heute so geblieben.

lg kristin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Huhu,

Nikes Haare habe ich als wir noch in Essen waren, vom Friseur in der WG schneiden lassen, dafür habe ich auch nichts bezahlt! Sie hat bei ihm relativ weing gezappelt, weil er es verstand sie abzulenken!

Da diese Quelle nun leider nicht mehr greifbar ist, hat meine Stiefmutter ihr die Haare geschnitte, aber das ist gründlich in die Hose gegangen, mein Kind sah einfach nur furchtbar ist! Als die Haare dann ein wenig nachgewachsen waren, war ich beim Friseur und habe sie angleichen lassen und habe NIX dafür bezahlt!

Zukünftig werde ich mit ihr dann zu einem Friseur gehen, der nach Alter schneidet, für sie also für 2 Euro!

Liebe GRüße
Juli
 
Oben