Fris(e)ur... Zwergis

Schäfchen

Copilotin
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Vanessa, Naturwelle ist bei Ariane nicht mehr. Nur noch Fabienne. :( Aber ich denk, auf sowas wirds hinauslaufen.

Unser Friseur ist ein einheimischer, der hat nur in den umliegenden Orten kleine Geschäfte. Und die Friseuse, zu der wir immer gehen, kenn ich schon ganz lange.


Ach ja, abstufen geht auch mit Maschine. Meine hat ein entsprechendes Video als Anleitung dabei.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fris(e)ur... Zwergis

:winke:

wir gehen mit Laura zum Friseur und zahlen meist so zwischen 7-10 Euro. Da sie bei ihren langen Haaren auch nicht so häufig geht, ist das okay.

Selber schnibbeln würde ich nie. Weil ich's einfach nicht kann. Und ich finde immer *sorry* dass die Kinder, deren Eltern es auch nicht können und trotzdem machen, unmöglich auf dem Kopf aussehen.

Ich selber laufe auch gerne mit anständigen Haaren durch's Leben und dies gesteh ich meiner Tochter auch zu.

Stillsitzen ist überhaupt kein Problem. Sie ist meistens so beeindruckt, dass ihr die Sprache und Muskelkraft fehlt und bis sie auftaut, ist meistens schon alles vorbei. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Also zuerst war ich mit Colin bei meinem Friseur und muste plötzlich.

ca. 15 o. 20 Euro bezahlen und die Frisur, ne...!!!!!

Ich schnitt eine Weile immer selber bis ich mich verschnitt da muste die Bekannte her *grins*

Also bin ich letztes mal zu unserer Bekannte von uns gegangen. Ihr kleiner ist ein 1/2Jahr jünger als Colin und sie arbeiten nicht voll, na da haben wir einfach mal abgemacht bei gab ihr zuhause und das war alles viel légerer die ganze Atmosphäre. Im Hochstuhl bei ihr zuhause.

Im Coiffeur/Friseur Salloon bei ihr zahlt man ca. umgerechnet 6.70 Euro plus anzahl Jahre des Kindes. 0.70 Cent für Colin umgerechnet.


Total 8.10Euro

Und ich sags euch, Colin hält überhaupt nicht her. Der tut so als würde eine Welt zusammen fallen. Dabei muss er ja schon seit längerem zum Friseur oder ich muss ihm die Haare schneiden,denn die wachsen wie nix. GUTER DÜNGER *Grins*


Für Schweizer Preise ist dies sehr billig/ günstig
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Wir haben da wirklich Glück! Meine Schwiegereltern haben einen Friseursalon und Luca bekommt dort immer die Haare geschnitten!

Mit viel Ablenkung und guter Zusprache hält er einigermaßen still!

Zum Glück hat er genug Haare, dass Oma und Opa immer wieder mal schnippeln können! Was ein eigentlicher Kinderhaarschnitt dort kostet, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Huhu!
ach ja....unser erster Besuch steht nun auch an......hab mich bis dato davor gedrückt......so das letzte "babyhafte"...bin gespannt wie es klappt....meine Friseuse berechnet 11 Euro....liegt also im Schnitt...

Grüßle Nadine!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Fris(e)ur... Zwergis

bis dato war ich mit ville noch nicht zum haare schneiden und das wird auch noch eine weile dauern bis er mal die haare geschnippelt bekommt.
lasse dem kleinen die haare länger wachsen-ville liebt die haare von seinem papi und ich pers. mag es bei jungen auch lieber etwas länger.
wenn es dann mal an der zeit ist, brauchen wir auch nichts zu bezahlen, haben unseren haus und hof frisör in der familie:)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Fris(e)ur... Zwergis

Katharina geht seit ca. 6 Monaten immer mit ihrem Papa mit, ihre Haare wachsen ja wie nix und da sie einen Pony trägt, muss der ca. alle 4-5 Wochen geschnitten werden. Ihre Haare sind gut kinnlang und unten leicht gestuft, damit die Naturwellen überhaupt sichtbar sind :zwinker:
Sie ist ganz stolz darauf, dass sie brav stillhält. Und wir haben echt Glück: Wir zahlen nur 4 Euro für den Schnitt! :bravo: Die Haare werden allerdings trocken geschnitten...

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Fris(e)ur... Zwergis

@Andrea
Schau mal so ein Frisur könnte ich mir bei Ariane sehr gut vorstellen. Ich bin immer nur zu feige meinen die Haare so kurz zu schneiden. :nix:

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben