Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wir spielen das Spiel auch mehrmals täglich.

Anja findet es auch super und kann mit ihren 3 Jahren auch schon toll mitspielen.
Wir machten bisher immer die mittlere Version.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

wir haben auch mit der mittleren version losgestarten und sind ganz begeistert. im moment ist wer war's pause, da jani zum geburtstag einen ipod-touch bekommen hat und wir dauernd am (virtuellen)gamen sind :wink:

aber nachdem die erste faszination der bewegten bilder abgeflaut ist, wette ich, dass wer wars als erstes wieder am tisch steht :D

:winke:
jackie
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wir sind auch begeistert und das beste daran ist, daß die beiden Großen es so schön allein spielen können! :-D Ich bin echt froh, daß ich es damals aus einem Impuls heraus noch gekauft habe...

LG, Bella :blume:
 
Oben