Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Hey,

auch wir sind infiziert :heilisch:.

Die eine Frage, die sich bei uns stellt: warum braucht man soviele Schlüssel :? ? Bei der einfachen Stufe ist es uns schon häufiger passiert, dass die Türen zum großen Saal bereits geöffnet waren, und die Fee uns trotzdem noch Schlüssel "schenkte" :heilisch:.

Einen guten Übergang für euch und eure Lieben, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Andrea, du brauchst die Schlüssel nicht für die Türen sondern für die Truhen. Wenn du die Truhe eines Verdächtigen öffnen möchtest, um zu erfahren, ob er der Täter ist, dann brauchst du einen Schlüssel. Ist der Täter unschuldig, ist der Schlüssel weg. Deshalb brauchst du möglichst viele Schlüssel, um zum Schluss genügend Truhen öffnen zu können.

:winke:
Angela

... und ein frohes neues Jahr.... :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wir habens heute zum ersten Mal gespielt - in der einfachen Version.

Die meisten Fragen , die ich anfangs hatte, haben sich von selbst während des Verlaufs gelöst.

Uns hats prima gefallen - und wir werden natürlich weiter spielen :jaja:


:winke: Evelyn
 
S

Susili

AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Hi an Alle,

wir sind auch infiziert! :bravo:

Unsere Jüngste hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und das wird jetzt täglich mehrere male gespielt. Einfach spitze.

Wir haben auch noch Piratenbucht und Blox bekommen. Aber vor lauter Wer war´s erst 1x Piratenbucht gespielt. Aber das hat´s auch voll in sich.

Wünsch Euch noch ein gutes Neues Jahr

Susili
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wir sind auch infiziert. Haben bis jetzt erst einmal den Dieb gefunden. Irres Spiel. Ich habe letztens im verschlossenen Verließ gesessen und hab auch gedacht, das es das wohl für mich gewesen ist. Aber durch die Sterne kam ich dann auch wieder raus.
Mittlerweile sitze ich mit Stift und Zettel da und schreibe alles auf, wo welche Schalter sind, wo wir was bekommen haben, wer was will usw.
Liebe Grüße
Elke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Also das ist ja wie googlen bei Quizsendungen im Fernsehen oder so....
Ne, das muss man ohne Stift machen.... *g*

Viel Spass weiterhin!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wir haben die Anleitung verloren. Kann die jemand scannen und mir mailen? :)
 
Oben