Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Bekommst du, wenn du glück hast, irgendwann im Spiel geöffnet :)

Sandra
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Wer im Verlies bleibt, kann im nächsten Zug zaubern, dann landet er im Stall...

lg

Petra :winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Habt ihr mit der einfachen Version angefangen? ( Nach der ersten Ansage Schaukelpferd und Stern drücken!) - Dann bleiben normalerweise das Verlies und auch der Turm noch zu und das Problem taucht noch nicht auf...
Aber es gibt auch die Möglichkeit die Türen aufzuzaubern. Meistens gibt es einen Zauber in einem der anderen Räume. Es heißt dann, dass ein Schalter gefunden wurde. Der Zauber bleibt das ganze Spiel über erhalten. Ein Mitspieler muss ihn nur finden. Oder ihr habt ihn schon vorher gefunden und vergessen?

Futter an die Tiere darf man aber nur aus dem Sack der Katze abgeben - aus der Speisekammer darf nachgelegt oder getauscht werden, wenn jemand in der Küche steht.
Schlüssel darf die Katze ganz viele lagern (das hatten wir am Anfang überlesen).

Nach ein paar Spielen klappt es ganz gut! :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Huhu,

noch 2 Fragen hab ich:

was macht ihr, wenn der Geist ins Kinderzimmer kommt und da sitzen schon Kinder?

was macht ihr, wenn Kinder in einen Raum transportiert werden, wo der Geist schon sitzt?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Conny, wenn der Geist ins Kinderzimmer kommt und da sind schon Kinder, dann passiert nix.

Wenn Kinder in einen Raum kommen, wo der Geist ist, dann müssen sie ab ins Kinderzimmer.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben