Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

S

sapi

Hallo.:winke:
Meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. Wenn man es mal verstanden hat, ist es ein super tolles Spiel. Nun habe ich aber trotzdem noch eine kleine Frage. Uns ist es gestern passiert, daß eine Spielfigur im Verließ war, und der böse Zauberer machte dann die Türe wieder zu. Was passiert nun mit der Figur. Muß sie aussetzen, so lange bis die Türe wieder offen ist, oder kann sie einfach weiter spielen, so wie wir das gemacht haben.
Ich wäre Euch dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Das Problem hatten wir gestern auch ,9
Wir haben sie dann einfach zurück ins Kinderzimmer gestellt.

Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

huhu,

hatten wir auch schon wir stellen sie dann auch ins kinderzimmer :winke::winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Habe auch noch eine Frage zu diesem Spiel:

wir haben keine Hinweise auf irgendwelche Figuren bekommen (z. B. "der Täter hat schwarze Schuhe an" oder ähnlich), nur irgendwelches Obst haben wir bekommen.
Ist das normal?

Wie werden denn die Türen geöffnet?

Danke
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Mit dem Obst müsst ihr die Tiere füttern (vorher aufpassen, wer was fressen will).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

genau, redet mit den tieren. Sie sagen dann z.B. Gib mir Brot. Dann musst du auf die Hand (geben) drücken und sie erhalten das Brot.
Dann verraten sie dir was :jaja:

Sandra
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Frage zu "Wer war`s" von Ravensburger

Ah, wir haben die Hand anschließend nicht gedrückt.

Aber wie bekomme ich die Türen auf?
 
Oben