Fieber und nix hilft

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi Julia!


Ja da hast du recht das viel mir dann auch ein daher gabs auch doch keinen Joghurt, nur nen Babybell hat er heut gegessen, das Müsli war mit Mandelmilch weil er genau das wollte was ich hab und ich mir dachte das die nicht wirklich schädlich sein kann. Ansonsten hat er übrigens nur etwas Rohkost gegessen..Würdest du dann auch überhaupt keine Kimi geben? Wollte er heute interesanterweise gar nicht und die letzten Tage auch nur wenig (ich hatte sie die letzten Tage ihm immer mal wieder auch zwischendrin angeboten damit er überhaupt was im Bauch hat) Ob ich da wohl mal Ute fragen soll?
Ach ja laut meinem KiA isses/wars überigens faktisch ne doppelseitige Lungenenzündung! Wieso schreibt die Vertretungsärztin dann was von Broncitis? grummel, wenn ich was nicht mag ist es wenn Ärzte nicht Klartext reden. Er hustet immer noch wie dolle, vor alle Nachts. Quarkwickel gibts morgen, Quark war leer und Kartoffeln mal wieder kaputt weil sie momentan kaum gegessen werden. Fenchelhonig hab ich jetzt mal gekauft aber den geb ich lieber auch tags weil er ja entschleimt.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

Oh je....echt ne lungenentzündung? Krass....müsst ihr nochmal zur Kontrolle?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!


Nee er hielt das nicht für nötig da man jetzt wohl beim abhören nicht mehr viel hört aber ich glaub ich werd nochmal auf nen TErmin besthen wenn das AB 2,3 Tage "fertig" ist. Wenn er dann zeitweise mal ganz ruhig schläft hab ich schon öfter mal gucken müssen ob noch atmet, vielleicht ist das jetzt übertrieben aber ne Lungenenzündung ist ja durchaus lebensgefährlich.


Ich muss nacher nochmal beim Doc anrufen ob ich jetzt mit ihm raus darf/soll, die in der Kliik hat ja FRischluft verordnet aber der trau ich irgendwie nicht so recht (abgesehen davon das es bei uns den ganzen Tag immer mal regnet, da is das doch bestimmt nicht gut oder? Mein Mann mente nämlich doch...)

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

Wir durften damals in der Klinik nicht raus bei Fieber. Als dad Fieber weg war durften wir raus.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!


Ich hatte beim KiA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte generell darf und soll er, aber bei dem Wetter (hier hats fast den ganzen Tag geregnet, zwar lange nur nur latent genieselt aber später auch richtig geschüttet) würde sises nicht machen. IS an sich ja klar wenns aus Eimern regnet geh ich auch nicht freiwillig raus, aber natürlich blöd das son doofes Wetter ist denn Frische Luft wär schon gut. Mit Kiwa kann ich nicht allein (mal davon abgesehen das ich nicht weiß ob er da noch sitzen bleiben würde, wofür wir noch nen neuen kekaugt haben weiß der Himmel da saß e 5 mal drin, Mamas Schoss oder laufen ist besser).
Aber der Kerl ist sooo blöd drauf, und ich weiß nicht so recht was Unwohlsein und was Trotzphase/Langeweile ist

Über Tag hat er schon ordentlich gehustet aber bisher schläft er völlig ruhig und das seit kurz vor 20 Uhr *flüster*.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi Namenskollegin!


Lieb das du fragst! Danke es geht ihm wieder ganz gut, ganz weg ist der Husten noch nicht und son bisschen schlapp wirkt er noch, aber heut nacht musste ich echt 2,3 mal gucken ob er noch atmet weil ichs nicht mehr gewohnt bin das er so ruhig schläft. :umfall: Und Quatsch machen und langeweile haben kann er auch wieder. Ich überleg die ganze Zeit ob er wohl am Montag wieder in den Kiga kann oder ob das zuviel ist, nicht das es ihn grad wieder so hinlegt. Aber er langweilt sich langsam und das ist echt anstrengend.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

Kenn ich. Erst jammerig und wenn dann besser gehts los mit quatsch machen und Langeweile. Wie lange muss er denn das ab nehmen? Wenn dann besser ist am Montag würde ich ihn wieder in die kita bringen. Ansteckend ist er ja nicht mehr durch ab.
 
Oben