Fieber und nix hilft

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!

Bis Einschließlich Samstag oder Sonntag, ich muss nochmal nachfrange weil er erst 7 und dann 8 Tage meinte (angefangen hatten wir Samstagabend ich denk da kann man dann eher erst ab So. zählen oder?) In der Packungsbeilage steht bis 2-3 Tage nach abklingen aller Symtome.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

Dann würde ich es bis einschließlich Sonntag geben. Also Sonntag Abend letzte Dosis. Es sei denn er hustet da noch viel und vor allem nachts, dann würde ich nochmal nachfragen.

Nimmt er das AB denn gut? Verträgt er es? Meiner hat davon immer etwas dünneren Stuhl :nix:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!

Momentan hustet er eher tags noch aber auch nicht mehr viel. Ich hab halt selbst schon erlebt was passieren kann wenn man AB zu früh absetzt..Anfangs hat er gemeutert, schmeckt wohl nicht so lecker aber er scheint begriffen zu haben das es ihm hilft. Vertragen tut ers bisher gut, wobei doch ich glaub heut war sein Stuhl auch recht weich aber kein Durchfall.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

Davor hatte ich auch letztens Angst. Der Arzt meinte 5 Tage AB bei Bronchitis und ich habs lieber 7 Tage gegeben. Kam auch nichts nach bisher (außer der MD-Virus momentan :nix:)
 
Oben