Fieber und nix hilft

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi Julia!

Danke es geht ihm ein wenig besser, zumindest ist das Fieber weg. Über Tag war er ganz gut drauf aber gegen abend war er dann wieder sehr pienzig und anhänglich und als er im Bett war wachte3 er mehrmals weinend und irgwendiwe total wie im Delirium auf, ganz komisch. Gegen die Umschläge hat er sich leier ziemlich gewehrt, das probier ich morgen nochmal.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!


Danke, Ja immerhin, er war ja scheinbar echt kurz vor Lungenenzündung. Heut nacht hat er aber wieder arg gehustet und weinte irgenwann auch und meinte er könne jetzt aufstehen was dann in nem ziemlichen Trotzanfall endete, irgendiwe schien er total weg, wwobei mein Mann eher vermutet das er Alpträume hatte oder sowas. Er wirkt schon arg sschlapp, hat sich grad hingelegt obwohöl er sonst wenn er zuhause ist meist keinen Mittagschlaf mhr macht.

Sorgen macht mir langsam das er kaum isst und trinkt, anfangs schien mir letzteres noch genug weil er da auch nachts oft um Wasser bat, aber jetzt koommts mir wenig vor weil er zumindest morgens auch keine Milch mehr mag momentan. Selbst Saftschorle trinkt er wenig (ich weiß, soll man nicht aber ganz ehrlich isses mir in dem FAll wichtiger das er trinkt). Und abgenommen hat er, hatte ihn grad mal auf die Waage gestellt, 13,2 mit Windel, Strumpfhose und langem Unterhemd, (vorher um die 14 mit den gleichen Klamotten und 95/96 cm.) Ich versuch mir da jetzt mal nicht so viel Sorgen zu machen *neinneinnein*. Naja heute abend sind wir nochmal beim KiA.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Fieber und nix hilft

Hi Julia,

hat er noch Fieber? Wenn nicht, ist das mit dem weniger Trinken ja nicht sooo schlimm. Nur bei Fieber sollte er schon was trinken. Und essen wird er sicher wieder, wenn er fit ist (weißt Du ja eigentlich auch ;-) ). Ich weiß, man macht sich trotzdem Sorgen. Mach ich auch immer, weil es so ungewöhnlich ist, wenn die Kleinen nichts mehr essen. Ich biete ihm oft Apfelmus oder dieses Fruchtmus an. Das hat wenigstens auch etwas Flüssigkeit drin.

Gute Besserung!

LG Petra
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fieber und nix hilft

Trinken wollte Krümel auch kaum noch, als das Fieber weg war, davor hat er wirklich viel für seine Verhältnisse getrunken. Der Doc meinte aber, das sei ok, er würde ja nicht mehr groß Flüssigkeit verlieren.
Und essen, das hat auch noch mal ein paar Tage gedauert, bis es wieder halbwegs normal lief.
Obstmus ging aber immer ;) So hat er davon nach dem Mittagessen was bekommen und nachmittags OGB, das hat schon viel rausgeholt :)
Gute Besserung weiterhin an den kleinen!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber und nix hilft

Hi!

Nee Fieber ist gsd weg seit er das Antibiotikum bekommt, ich dachte nur das Trinken sei auch wegen den Bronchien/Lunge grad jetzt sehr wichtig. Das essen wird schon, der Kerl kann zt ganz schön zulangen wenn er gesund ist aber als ich gesehen hab das ihm die Strumpfhose rutscht bin ich n bisschen erschrocken :umfall:. Ich glaub OGB wird er mir inzwischen nicht mehr anrühren aber ich werd mal Apfelmus o.ä. kaufen und Jogurt liebt er eigentlich. Naja vorhin hat er ne ganz ordentiche Portion Müsli gegessen.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber und nix hilft

GDenk aber dran, dass Milchprodukte schleimen und er dann wieder mehr hustet, wenn der husten produktiv ist.
 
Oben