Fernseher für 5500 Euro übrig...

J

JenHH

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:hahaha::hahaha::hahaha:

:bravo:

Ich schmeiss mich gerade weg, das ist echt der Hammer! *pruuust*
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ach Du Schande....

Aber warum sollte Dich jemand so ärgern? (flöt....).

Hast Du wirklich den Fernseher draußen stehen?

LG; Annette
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

*vorsichtigumdieeckelug*

Vielleicht doch die Ex? Wie von mir anfangs vermutet? Das wird schon wer bestellt haben, ich bin sicher, die liefern das nicht einfach so.

Oh Mann, wie gehts weiter? Wann wird die Küche angeliefert? ;-)

Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

*vorsichtigumdieeckelug*

Vielleicht doch die Ex? Wie von mir anfangs vermutet? Das wird schon wer bestellt haben, ich bin sicher, die liefern das nicht einfach so.

Oh Mann, wie gehts weiter? Wann wird die Küche angeliefert? ;-)

Katja


Grins, brauchst Du ne neue?
Und nein, die Ex ist das sicher nicht. Die ist lieb, nett, kann kein Wässerchen trüben. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab sogar mit den Kids geschimpft, als die das gesagt haben...;)
Und ich vermute I-Net. Virus bei Neckermanns...
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Never! Dat gibbet nicht, da will dir einer wat Böses.

Och, gegen ne neue Küche hätte ich nichts einzuwenden.... aber bitte nicht von Neckermann *elitärdienasehochstreck*. :)

Ich wünsch dir, dass es bald ein Ende hat.

Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Och, der Fernseher war das beste von Sony. Neckermann hat da doch bestimmt auch Neff und Bulthaupt im Angebot - zwar keine Ahnung hab, weil ich noch nie ... aber im Falle eines Falles. Bestell sie auf meinen Namen, eine Palette mehr oder weniger fällt da bestimmt nicht auf... Ein Dutzend verschiedener Kd.-Nummern kann ich Dir rüberreichen.
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Och, der Fernseher war das beste von Sony. Neckermann hat da doch bestimmt auch Neff und Bulthaupt im Angebot - zwar keine Ahnung hab, weil ich noch nie ... aber im Falle eines Falles. Bestell sie auf meinen Namen, eine Palette mehr oder weniger fällt da bestimmt nicht auf... Ein Dutzend verschiedener Kd.-Nummern kann ich Dir rüberreichen.

Nee, haben die nich im Angebot, ich war schon auf der Site *gggg*

Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Und nichts Neues von den Neckermännerns:


Sehr geehrter Neckermann-Kunde,

leider konnten wir Ihre eMail noch nicht bearbeiten. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so bald als möglich zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
neckermann.de GmbH

Und jeden Tag schreibt dann der Volleybap, dass er a) kein! Neckermann-Kunde sei, b)gerne wissen möchte, wie das mit der Bestellung gelaufen ist und sie sollen mal bitteschön eine Unterschrift vorweisen und b) warum sie in der Lage sind, binnen 8 Stunden Ware loszuschicken, aber seit nunmehr drei Wochen den Einspruch nicht bearbeiten können.

Irgendwie muss man sich doch seinen Arbeitstag versüßen. Wobei eine tägliche Kopie mittlerweile zur Schulung und Belustigung der I-Net-Verkäufer in unserem Hause dient. Fortsetzung folgt sicherlich...
 
Oben