Fernseher für 5500 Euro übrig...

Monsy

Agent Amour
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Nein, das gibt es doch nicht wirklich oder???

Bin gespannt wie es weiter geht. WErde nach meinem Urlaub nachsehen und viel Spass beim Lagerhaus einrichten.

Lg.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Sag mal, hast Du natürliche oder unnatürliche Feinde, die Dir gern etwas ans Bein streichen möchten?

:???:

Zaza, ketzerisch
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Nee, oder? Das ist ja eine Story, die hab ich noch nie gehört... vor allem verschicken die so teure Sachen auf Rechnung?? Irre... aber da scheint Dir wohl wirklich jemand einen bösen Streich spielen zu wollen, wie fies!

Und Du hast das Teil echt nach draußen gestellt? Abends? In den Regen womöglich? :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ja sag mal, das ist ja eine unglaubliche Geschichte!!!
Was hast du denn diesmal "bestellt????"

Ich schick dir mal starke Nerven!!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ist ja spannender wie im fernsehn:umfall:Was ist den nun mit dem 1.TV passiert? Nicht das ich neugierig waere:hahaha:
Aber dass die neckermaenner da nicht stutzig werden bei all den nicht bestellten, superteuren Fernsehern, bei denendie Annahme verweigert wird bzw rueckgesendet wird:ochne:Die haben wohl ihren Geschaeftssinn irgendwo verloren:???:
 
Oben