Fernseher für 5500 Euro übrig...

Volleybap

Herzkönig
... oder zuviel hat der Volleybap. Montag morgen war eine E-Mail des Herrn Neckermann in meiner Firmen-Mailbox. Eine Bestellungsbestätigung für die Best.-Nr. Xy. "Ich nix bestellt", hat der Volleybap zurückgemailt. Der Kundenservice kam mit einer Standard-Mitteilung in der Art: Schade, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen. Leider ist die Ware an Sie bereits unterwegs. Schauen Sie sich das Dingsbums an, vielleicht finden Sie doch Gefallen daran.

Volleybap hat erbost zurückgeschrieben, er habe nichts bestellt und wolle auch nichts vom Herrn Neckermann haben. Es herrschte danach Schweigen im Walde. Bis heute morgen das Telefon klingelte. Sohnemann rief aufgeregt an. War um 8 Uhr von einem markigen Herrn aus dem Bett geklingelt worden. Der markige Herr habe ein Paket für den Herrn Volleybap. Sohnemann konnte sich das nicht vorstellen, weil der Herr Volleybap nie... aber der markige Herr sagte, er würde jetzt ausladen. Und lud mit seinem Gehilfen via Rampe und Transportwagen eine wohl 2 Meter lange, 1,5 Meter hohe und 1 Meter tiefe Kiste aus. Ein Riesenfernsehgerät.
5.500 Euro stehen auf der aussen beigefügten Rechnung. Der saure Volleybap hat dem Herrn Neckermann geschrieben, er wolle und werde den nicht bestellten Kasten nicht haben oder aus Kulanz nehmen. Und er blockiere sein Wohnzimmer, nämlich die Terassentür. Und wenn der Herr Neckermann seine Monsterkiste nicht bis 20 Uhr abholt, steht sie am Straßenrand. Morgen ist bei uns Sperrmüll.

Als wenn man sonst nichts zutun hat...
 

Heidi

coole Mama
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:umfall:

Was einem alles passieren kann............

Aber ein gutes hat es....................ich hatte was zu schmunzeln, obwohl es wirklich ziemlich dreist ist von Herr N.

Mann o mann:piebts:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

könnte unser Fernseher sein ... :weghier:


unverschämtheit! Bin aber auch mal gespannt was sich da noch tut!


LG Vanessa
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Stellst du den echt raus???

Hm, ich komme bei Einbruch der Dunkelheit mit meinen Jungs vom Beach-Volleyball. Und dann ist Essenszeit und dann werde ich gemütlich im Wohnzimmer telefonieren wollen oder Musik hören, ein Buch lesen. Da stört mich die Kiste sicherlich schon gewaltig, gehe ich mal von aus. Lagerplatz hab ich keinen, also...
Mal sehen, wie gnädig ich bin. ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Nicht bestellte aber gelieferte Ware darf man doch behalten oder so ähnlich ( habe ich mal gelesen... ) :)
 
Oben