Fernseher für 5500 Euro übrig...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:hahaha: Ich find es köstlich :hahaha:

Hab gerade ähnlichen Ärger mit
Arcor
vodaphone und
illox

Naja, "leider" bekomm ich nicht mehr als ich bestellt hab, sondern weniger, aber ähneln tun die sich ja doch alle irgendwie ;-)

Bin gespannt wie es hier und da weiter geht.

Bitte sag uns doch noch, wo der erste Fernseher zwischenzeitlich steht.....
Nicht wirklich auf der Straße, oder? Ich mein, da stünde er sicher nciht lnag ;-)

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ich warte auch seit 3 Wochen auf eine Antwort von Neckermann warum ich bzw. mein Mann nur per Nachnahme bestellen kann :bruddel:

Aha, dann wird einiges klar: Seriöse Altkunden, die darum immer gegen Rechnung bestellen dürfen, haben jetzt durch einen Virus oder Programmierfehler den Status Neukunde - und es geht nur per Nachnahme. Neukunden und Nichtkunden kriegen das Zeugs jetzt so zugeschickt (ich hab nicht mal eine Rechnung bekommen...). Die Neckermänner haben ein echtes Problem, glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

wieso hast du es angenommen ? Und wer hat unterschrieben? Also wir mussten beim Abladen Unterschreiben ..
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ich war nicht da. Tür aufgemacht hat mein Knabe. Der hat gesagt, ist nicht bestellt. Die Spedition hat es im Eingangsbereich stehen lassen. Unterschrieben ist nichts.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Das ist schon klar: Heut am Vormittag kommt die tägliche Standard-E-Mail: "Lieber Neckermann-Kunde, leider konnten wir noch nicht bearbeiten ..." - und es folgt meine Antwort nach Gemütszustand. Die drei Minuten muss man sich gönnen...
 
Oben