Fernseher für 5500 Euro übrig...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:winke:

Werd jetzt mal den Routenplaner nach ner schnellen Route nach Hessen fragen müssen um schnell, besonders schnell am Sperrmüll bei Volleybap zu sein..:heilisch:..

News?
 

Nemo

nah am See
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Lieber Ralf,

offtopic: dein Traum ist aber 'n bischen mehr wert als Euro 5.500 und auch nicht in Raten zahlbar...;)

LG
Sandra
 

zarin

Familienmitglied
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

... und wo ist der Fernseher nun??? Schon abgeholt worden oder erfreut sich nun ein Schnulli über diesen tollen fernseher?? :-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Also die Aufloestung waer fuer nen PC-Bildschirm ganz okay - ich denke auf unserer Terasse waer dafuer Platz. Kannst Du den nicht einfach weiterschicken?

Ansonsten sind wir ab 24. in Hessen, da koennte ich den abholen - muss ich nur Anhaenger leihen.

grinst
Ingo
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ein Neckermann hat pünktlich 45 Min. nach dem mitgeteilten Termin 20 Uhr geschrieben, sie würden abholen. Das Gerät steht an der Bürgersteigkante für sie bereit.
Damit hat sich die Sache für Volleybap erledigt... nachdem er mit seinen Jungs das Ungetüm meterweit durch die Gegend gewuchtet hat.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

... und???? Hat Herr neckermann seinen fernseher wieder zurück???
 
Oben