Fernseher für 5500 Euro übrig...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:winke:

:umfall:..Frechheit vom Hernn Neckermann...

Wenn´s nicht sooooo weit wäre und mein Auto "etwas" größer tät ich doch gerne mal zum Sperrmüll vorbeikommen tun...:nix:..

Mönsch... Sachen gibbet die gibbet garnicht... :ochne:..

Halt uns mal bitte auf dem laufenden :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hm, heftig...aber ich stelle mir die Frage, ob da wirklich Herr Neckermann hintersteckt?

Soll ja vorkommen, dass "Jemand" einfach was bestellt und ne andere Lieferadresse angibt?:???:

War so mein 1.Gedanke....

Also isch wars nischt :ochne:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Äh...WO genau ist der Sperrmüll bitte. Isch komme :hahaha:

Dreister geht es ja wohl kaum oder?

:winke:
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hast du vormals schon bei Neckermann bestellt? Die Regel "für Abholung aufbewahren, falls zumutbar" ändert sich nämlich bei bestehender Geschäftsverbindung, IIRC.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

hahhahahahahahah. Ist denn so ein Fernseher nicht der Traum aller Männer. Und vor allem: Wer hat den denn für dich bestellt? Deine Exfrau?

grinsende Grüsse, Katja

P.S. Man kann auch Annahmen verweigern. Wenn die Ware allerdings geliefert wurde, muss man sie aufbewahren, eine angemessene Zeit :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hm, heftig...aber ich stelle mir die Frage, ob da wirklich Herr Neckermann hintersteckt?

Soll ja vorkommen, dass "Jemand" einfach was bestellt und ne andere Lieferadresse angibt?:???:

War so mein 1.Gedanke....

Also isch wars nischt :ochne:

:winke:

Natürlich hat da wohl einer meinen Namen angegeben. So blöd sind die Neckermänner auch nicht, 5.500 Euro auf Verdacht durch die Gegend zu senden. Spannend ist, wie sie an meine Adresse gekommen sind, weil die E-Mail-Bestätigung ist an meine Firmen-Adresse gegangen. Entweder haben die mich in der Kartei oder es ist ein Gemeinfritze aus dem Umfeld gewesen.

Nur: Bestellungen in der Höhe führe ich als Firma wirklich nur bei guten Kunden aus bzw. nach Rückversicherung. Vor allem, wenn die Sache über I-Net läuft... Denn I-Net-Adressen stehen oft im Netz. Meine zB auf der Firmen-Homepage
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hast du vormals schon bei Neckermann bestellt? Die Regel "für Abholung aufbewahren, falls zumutbar" ändert sich nämlich bei bestehender Geschäftsverbindung, IIRC.

Salat

Das ist die spannende Sache... Ich habe unter der Adresse/dem Namen vor Jahren bei einem Öko-Klamottenversand Kinderkleidung bestellt. Und der ist dann klammheimlich vom Herrn Neckermann aufgekauft worden. Ich denke, daher haben die eine Adresse. Ist eine interessant juristische Frage ...

Und @ Paulchen/Katja: :umfall: mal mir nicht den Beelzebub an die Wand. Wenn das der Fall wäre, sind die Transporter im Dutzend unterwegs zu mir. "Volleybap kauft alles..."
Ich hoffe auf I-Net-Wurm bei Neckermanns...
 
Oben