Fernseher für 5500 Euro übrig...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

:winke:

Das das das hört sich ja an wie im schlechten Film...:umfall:..

Na hoffen wa mal das da morgen nicht noch nen Sofa, nen Geschirrspüler, ne Wamaschi usw usw geliefert wird...:entsetzt:..
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

hahhahahahahahah. Ist denn so ein Fernseher nicht der Traum aller Männer.

Meinen Traum hab ich mir bereits erfüllt. Und er sieht gaaanz anders aus. Ist nicht so eckig, sondern viel besser geformt. Ist nicht so schwer. Steht zum Glück nicht beständig unter Strom. Ist viiiel beweglicher. Gibt nicht so viel Blödsinn von sich. Ist nicht auf Inhalte von anderen angewiesen. Macht selbstständig Programm. Ist ggfls. transportabel. Hat eine eigene Meinung und nicht die von anderen. Ist kritisch, aber auch kritikfähig. Steht nicht in der Ecke...
Achje... schmacht, Thema verfehlt.

Also ganz klar: So nen Kasten will ich nicht. Mein Herz strebt nach anderem...;)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Also, demnächst abholbereit...

Sony "KDL52X2000"
52" Full HD LCD-TV mit BRAVIA Engine EX und Live Color Creation für ausgezeichnete Bildqualität
800,00 € gespart
jetzt 5499,00 €


oder 188,49 €/mtl. bei 36 Raten


Der riesige Sony LCD TV KDL 52 X 2000 bietet Ihnen eine FullHD Bildauflösung von 1920 x 1080 Pixeln, Live Colour Creation und eine hohe Bildqualität dank BRAVIA ENGINE EX.
Technische Details:
Modellbezeichnung KDL 52 X 2000
Bildschirmdiagonale 127 cm
Bildformat 16:9
HD-ready HD-kompatibel FullHD (HD ready)
Auflösung 1920 x 1080
Helligkeit 500 cd/m²
Kontrast 8000:1
Betrachtungswinkel 178° / 178°
Reaktionszeit 8 msec
Besonderheiten BRAVIA Engine und Live Color Creation,
integrierter DVB-T Tuner
Bildverbesserung BRAVIA Engine,
Live Colour Creation
Kammfilter k.A.
Rauschunterdrückung k.A.
Soundsystem 2 x 10 Watt,
Tru Surround XT, BBE Digital Sound
Digital Amplifier
Videotext mit 700 Seitenspeicher
Bildschirm-Menü OSD Bildschirmmenü
Kindersicherung ja
Timer Sleep Timer
Anschlüsse 2x HDMI, 2x Scart, AV-Eingang
Komponenteneingang, PC-Eingang
Farbe schwarz
Maße 141,5 x 89,0 x 38,4 mm
Gewicht 54 kg
Lieferumfang Fernbedienung,
Tischstandfuß
Garantie 24 Monate
Testurteil k.A.



SERVICE

24-Std.-Lieferung

Lieferung mit LKW

Feierabend Lieferung

Wunschtermin



Man muss ja wenigstens mal geguckt haben, was die einem für eine Tonne in die Bude stellen...
 
P

Paulchen

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Meinen Traum hab ich mir bereits erfüllt. Und er sieht gaaanz anders aus. Ist nicht so eckig, sondern viel besser geformt. Ist nicht so schwer. Steht zum Glück nicht beständig unter Strom. Ist viiiel beweglicher. Gibt nicht so viel Blödsinn von sich. Ist nicht auf Inhalte von anderen angewiesen. Macht selbstständig Programm. Ist ggfls. transportabel. Hat eine eigene Meinung und nicht die von anderen. Ist kritisch, aber auch kritikfähig. Steht nicht in der Ecke...
Achje... schmacht, Thema verfehlt.

Also ganz klar: So nen Kasten will ich nicht. Mein Herz strebt nach anderem...;)


Au mann, das hört sich schwer verliebt an..... hab ich was verpasst, da muss ich gleich mal in deinen threads wühlen :)

*wink* und noch was: Genauso hatte ich dich eingeschätzt. Eben nicht typisch mann. Meiner hätte sich gefreut, direkt die Play Station angeschlossen und losgelegt mit Spielen :)

*wink* Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

wahnsinn...

also als Geschenk nehm ich ihn

:weghier:


Hoffe, du bleibst nicht darauf sitzen. VOr allem nicht auf der Summe!
 
Oben