Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Alley

Miss Ellie
Ich habe falsch angekreuzt. :-?
Ich habe 2 Wochen angekreuzt, sind aber mehr:
1 Woche Toscana hatten wir im März
Im Juni fahren wir 10 Tage nach Griechenland und im Herbst wollen wir nochmal 2 Wochen nach Zakynthos (haben aber noch nichts gebucht).

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Wir bleiben in Deutschland und gehen mit einem befreundeten Ehepaar (mit kleiner Tocher) auf einen Bauernhof.
Es gibt Kleintiere und viel viel Natur.

LG
Anglelika
 

Juli

Gehört zum Inventar
habe für nein gestimmt, da wir uns definitiv keine Urlaubsreise leisten könnne.
Haben schon so geung Probleme über den Monat zu kommen. Und da können wir halt einfach nicht, so gerne wir auch wollen mal eben wech düsen.

Aber in ein paar Jahren hat sich die Lage entspannt und dann geht das auch schon wieder... :)
Außer natürlich ich finde ne Arbeit, dann sieht das schon wieder anders aus.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich weiss das ist jetzt gemein aber ich melde mich gerade aus Texas!Meine Schwester ist für 3 Jahre hier und wir besuchen sie!

Ich bin nur mit Kay hier, da mein Mann nicht so viel Urlaub hat und er noch im August nehmen muss wenn der Kiga zu ist!

Allerdings haben meine Eltern den Flug für uns beide bezahlt, denn wir hätten uns den definitiv nicht leisten können, da mein Mann Alleinverdiener ist und als Friseur nicht viel verdient!

Im August werden wir wohl zu meiner Schwimu und meinem Schwager fahren, vielleicht auch noch ein paar Tage auf eine Nordseeinsel!Aber mehr ist nicht drin!Und das wird sich auch erst wieder ändern wenn ich Arbeit finde!!

LG
Manu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ach Ute ... falls ihr mal zu Camping tendiert :)
sag' Bescheid unser Wowa steht ca. 46 Wochen im Jahr nur rum :zwinker:

LG Silly
 
S

Sonne3121

eine Woche haben wir uns gerade gegönnt - der Rest unseres "Reichtums" liegt auf dem Dach - das haben wir im April neu eindecken lassen (müssen)...


LG Nele
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,


wir können uns auch dieses Jahr keinen Urlaub leisten, weil...

...wir gemeinsam beschlossen haben, erst die anderen Anschaffungen zu machen, damit Wohnung und Garten endlich mal fertig sind
...wir evtl. sogar doch noch eine Woche CenterPark oder so hätten einschieben können, aber dann kam das blöde Auto mit 2500 € Reparatur dazwischen

Das letzte Mal im Urlaub waren wir auf Djerba, das war ziemlich knapp, nachdem Marcel gestorben ist, also juni 2001. Tja, danach haben wir uns entschlossen, die Wohnung zu kaufen und dabei auch mit in Kauf genommen, erstmal nicht in Urlaub zu können. Ich hab allerdings bisher jedes Jahr 1 Woche Urlaub bei meinem Papa in Berlin gemacht, mit Kindern, mein Mann durfte sogar ohne Kinder immer 4-6 Tage zelten fahren mit Kumpels.

Aber ich hoffe sehr, daß es nächstes Jahr endlich mal wieder klappt...
 
S

SallyBrown

Tja, mich frustiert das Thema....weil: Wir uns zwar evtl. einen (wenigstens kurzen) Urlaub leisten könnten, aber der Zwerg ja nunmal erst 3 1/2 Monate alt ist.
Und mal ehrlich....das kann ich mir dann verkneifen ;-)
 
Oben