Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Ute,

wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub im Häuschen meines Mannes im Bergischen Land - allerdings ohne weitere Aktivitäten vor Ort.
Nach den Turbulenzen der letzten Wochen (Aaron hat Neurodermitis bekommen) wollen wir einfach nur ausspannen und unser Zusammensein genießen.

LG,
Daniela
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Wir werde eine Woche an die See fahren, aber auch " nur " in eine Ferienwohnung auf einem Ferienhof!

Aber erlich gesagt, brauche ich auch nicht mehr!

Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich habe angekreuzt, dass wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren -weil wir das normalerweise finanziell gesehen nicht tun würden, und auch die letzten Jahre nicht im Urlaub waren (einmal 1 WE Centerpark Last Minute in den letzten 4 Jahren).
Allerdings fahren wir doch wahrscheinlich ein paar Tage weg, weil wir extra für diesen Zweck Geld von meinen Eltern bekommen haben *freu* - indirekt von meiner Oma, sie ist im Januar verstorben und mein Vater hat geerbt.

Liebe Grüße
Nicole
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
dieses Jahr fahren wir nur zur Ur-Oma nächstes Jahr 2 Wochen Spanien oder 3 Wochen Amerika.
Ich freu mich schon.
Liebe grüße Nicole
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir fliegen am 1.8. für 11 Tage nach Mallorca.
Der erste richtige Urlaub zu viert. Vorher waren wir zwar auch immer schon mal weg,, aber länger als 7 Tage Ostsee konnten wir uns nie leisten.

Ich freu mich schon total
 
Oben