Facebook - wozu?

Silencer

Familienmitglied
AW: Facebook - wozu?

Ich habe auf der Seite von Facebook einen Link gefunden wo man sein Konto auch ganz LÖSCHEN lassen kann.

Da ich weder den Text noch den Link davon hier einstellen möchte, kann ich euch bzw. denjenigen die ihr Konto auch LÖSCHEN möchten anbieten, sich bei mir zu melden oder hier eine Mitteilung dazu zu hinterlassen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Facebook - wozu?

Das ist auch mein Grund und deshalb werde ich weiterhin dort vertretten sein. ;)

Ich bin froh endlich wieder Menschen getroffen zu haben, welche in verschiedenen Lebensabschnitte eng bei mir waren. Welche man mit der Zeit "leider" aus den Augen verloren hat.


Für mich ist diese Plattform wunderbar.

Dito :-D :achwiegu:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Facebook - wozu?

Ich hab den Link gefunden.
Mein Konto ist dann in 14 Tagen gelöscht.
Na denn....




LG Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Facebook - wozu?

Auch wenn ihr mich hier ganz wuschig macht... ich bleib dabei, weil fuer mich die Vorteile einfach ueberwiegen und ich durch FB schon einige alte Freunde wiedergefunden habe, die ich einfach nicht mehr missen moechte :herz:

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Facebook - wozu?

@yuppi: nicht jeder, der im Inet unterwegs ist, hat gleich eine Website mit Impressum. Und ich verstehe ja, daß DU über die Risiken informiert bist und das verantwortungsvoll handhabst, aber was meinst du, wieviele andere sich da wenig bis gar keine Gedanken machen und dann erschreckt aufmerken, wenn die ersten Mahnungen eintrudeln, Mails an sehr entfernte Bekannte rausgehen, um sie zu Facebook einzuladen oder andere "Spassigkeiten"?

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Facebook - wozu?

apropos löschen...

luc hatte versehentlich zwei fb-accounts angelegt und nachdem das ja verboten und auch ungewollt war, hat er den zweiten gleich wieder gelöscht

wochen später passiert es ihm, dass er über die andere mailadresse (des gelöschten accounts) reingeht
kriegt (sinngemäß, wortwörtlich krieg ich das nicht hin :wink: ) ne meldung zurück: "dieser account ist nicht mehr aktiv, aber wenn sie wollen, können wir ihn ganz rasch f sie wiederherstellen"

;-(

soviel zum löschen...

liebe grüße
jackie
 
Oben