Facebook - wozu?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Facebook - wozu?

Minisister, was genau zählt denn bei dir als Verhängnis?

Stiftung Warentest wies noch mal darauf hin, daß man mit den leicht zu erhaltenden Personendaten z. B. auch hübsche Bestellungen tätigen kann. Ware ich, Rechnung du...

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Facebook - wozu?

Salat, das koennte man mit jedem Impressum aber bestimmt noch einfacher dafuer brauchts kein Facebook.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Facebook - wozu?

Aehm das steht in meinem Profil auch net drinne, und dort wo mein Geburtsdatum steht, steht nicht wirklich mein richtiger Name.

Aber im prinzip isses egal, wir koennen hier noch wochen diskutieren, es kommt immer darauf an, was man preis gibt. Ob hier bei den Schnullis (da findet man noch mehr ueber Google) oder ueber Facebook, w.kw, m.yspace, x.ing und was es sonst noch so gibt oder auch Blogs.

Wenn ich nicht moechte das was von mir im Internet landet, darf ich mich nicht im Internet tummeln/preisgeben was auch immer.

Und die sichersten Seiten koennen gehackt werden und Daten koennen nach draussen gelangen. So wie es mit Kreditkartendaten passiert ist, kann es ueberall passieren wo man Daten hinterlaesst, ebay, amazon usw....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Facebook - wozu?

Ich bin gerad von den Socken....


Ich hab den Fred hier gelesen.
Und ich muß sagen ich nutze das ja auch eigentlich nicht wirklich.
Irgentwie hat sich das ergeben das ich nur bis auf 1 Kontakt Mitglieder von hier in der Liste drin hab.
Ich hab auch nie wirklich dort gesucht.
Mich Nervt die Seite der Aufbau etc.

Ich hab jetzt meine Daten dort so weit wieder entfernt.
Wollte mein Konto komplett Löschen.
Da stand dann was von DEAKTIVIEREN.

Jaa und mit so 5 bis 10 Klicks, PW Abfrage UND Sicherheitsabfrage is man raus....


DENKSTE.
Es is ja nur Deaktiviert, also mit einmal anmelden mit PW und Mail Addy is man wieder drin wie gehabt 8-O


:verdutz:


:umfall:





LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Facebook - wozu?

*lol* Es soll ja Menschen geben, die auch Freunde und Bekannte außerhalb von der Schnullerfamilie haben :) Ich nutze Facebook vor allem zur Kontaktpflege mit Bekannten und Ex-Arbeitskollegen, also mit Leuten, die man sonst nicht ständig sieht oder anruft oder so... und da find ich das super, man kriegt ja doch immer einiges mit von den anderen und ich hab dort auch einige Menschen "wiedergetroffen", die ich seit Jahren aus den Augen verloren hatte.
Die ganzen Farmvillemafiaundsonstigesgedöns-Attacken kann man übrigens ausblenden :)

Das ist auch mein Grund und deshalb werde ich weiterhin dort vertretten sein. ;)

Ich bin froh endlich wieder Menschen getroffen zu haben, welche in verschiedenen Lebensabschnitte eng bei mir waren. Welche man mit der Zeit "leider" aus den Augen verloren hat.


Für mich ist diese Plattform wunderbar.
 
Oben