Facebook - wozu?

Glace

nächtliche Muse
AW: Facebook - wozu?

Hmm hat er ihn dann wohl nur deaktiviert und nicht gelöscht ???


Ich werd es mal so in 3 Wochen etwa ausprobieren.
Sollte das noch drin sein gibbet Ärger :bruddel:

LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Facebook - wozu?

Hmm hat er ihn dann wohl nur deaktiviert und nicht gelöscht ???

nicht bös sein :-D aber wenn luc sagt gelöscht, meint er gelöscht. :) will sagen: göttergatte weiß, wovon er spricht (im gegensatz zu mir :nix: hin und wieder jedenfalls :wink: )

:winke:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Facebook - wozu?

War ja nicht bös gemeint, hätt ja sein können.
Weil da bin ich auch als erstes drauf und hab dann ne Mail bekommen das nich es jederzeit wieder Aktivieren kann.
Danach hab ich ja nochmal genauer gesucht.

Find ich echt ein unding sowas, wenn ich Löschen sag mein ich LÖSCHEN.
Irgentwie ja sehr frech sowas.
Man wird ja beim Löschen auch drauf hingewiesen das dann ALLE Daten und Kontakte weg sind und das ja viele dann doch nochmal rein wollen und die Daten vermissen etc.

Jaajaa klar, und das hat sicher keinen eigennutzen für Facebook.

LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Facebook - wozu?

es ist ja völlig normal, dass backups gemacht werden

aber wie lange die aufgehoben werden und aus welchen gründen...:rolleyes:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Facebook - wozu?

Ich finde das schon sehr schlimm, das man erst nach dem Link suchen muss wo man sein Profil löschen lassen kann. Normalerweise muss jeder User die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit sein Profil löschen zu können.
Leider sitzen die nicht in Deutschland, sonst wäre ich wohl nicht der einzige der denen ans Bein pinken würde.

Das es Datensicherungen gibt ist ja schön und gut, nur das die das Profil(angeblich) erst nach 14 Tagen zum löschen freigeben, ist eine Frechheit. Und wer weiß ob die Daten dann auch wirklich weg sind ober ob das Profil dann nicht doch noch zu irgendwelchen dunklen Zwecken bei denen auf dem Server liegt, so das die die Daten oder sonst was auswerten und weiterverwenden können.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Facebook - wozu?

Ich versteh nicht so recht, warum man sich über die "Machenschaften" eines solchen Portals aufregt. Jeder, der des Lesens mächtig ist, weiss doch was da abgeht, wenn mann sich dann trotzdem dort anmeldet muss man halt auch mit den daraus entstehenden Konsequenzen leben.


lg
Bärbel
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Facebook - wozu?

naja, die agb sind schon oberausfürlich, ich kenn kaum jemanden, der die durchliest/durchgelesen hat (ich damals schon, was f mich ein wunder ist, üblicherweise mach ich auch einfach nur mein hakerl und klick ungeduldig weiter. aber vor gut drei jahren hatte ich noch nie was von fb gehört. und ich musste die agb auch noch auf englisch lesen :umfall: )

die meisten leut haben spaß und kontakte im sinn, hören über freundInnen davon und schon sind sie mittendrin

so ganz okay find ich das nicht

was mich jetzt bei gott nicht zur anhängerin einer verschwörungstheorie macht :-D nene, fb ist keine fiese, dunkle vereinigung sondern schlicht und einfach geschäftemacher, die sich bewusst in grauzonen bewegen

my2cents :)

:winke:
jackie
 
Oben