Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Annette

Die Nette
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Andrea, jetzt fängts bei mir auch an! Männe kriegt grad die Krise weil ich ihn seit ner Stunde durchs Haus jage und behaupte, hier hätte irgendwo die Katze hingepinkelt!!!!! :umfall:
Ich hab den Geruch in der Nase und krieg ihn nicht raus, egal wo ich bin . . .

Mit-leidende Grüße
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Ich hol den Fred mal nochmal hoch, weils mir im Moment so geht, daß ich wieder Dinge rieche, die ich nur in den SSten gerochen habe. Und, ich kann meinen Mann wieder nicht riechen. Nein, schwanger bin ich nicht, das ist nahezu ausgeschlossen, denn ich hatte bis vor 2 Tagen meine Regel und nehme die Pille, hatte während der Einnahme von AB keinen Sxx weil ich erstens ja richtig krank war und 2. weiß daß das AB dann nicht mehr wirkt.
Aber mich macht das wahnsinnig, mir ist schlecht von dem Geruch den mein Mann auf der Arbeit annimmt, alles riecht so, er die Klamotten, die Bettwäsche.....alles. Er lässt schon seine Arbeitsklamotten unten bei seinen Eltern, seine Mutter legt die dann in ihr Schlafzimmer auf die Wäschetruhe, nun roch sie heute aber genauso, weil ihre Sachen daneben lagen. Ich könnte permanent würgen und bin schon ganz verzweifelt, so sehr, daß ich schon vor einiger Zeit einen SS-Test gemacht habe. Nach der Geburt war ne Weile Ruhe und angefangen hat es erst wieder, mit Beginn des Hormonumschwungs nach dem Stillen. Am Montag habe ich einen VU Termin bei meinem Frauenarzt und ich habe so langsam wirklich Angst daß er mir sagt, ich wäre schwanger.
Ich hab ja hier öfter gelesen daß manche Frauen das nicht verloren haben.
Ich hab mir schon Pfefferminzöl unter die Nase geschmiert................................


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Reni, du als Leidensgenossin. :bussi:

Ich bekomme noch immer das Würgen, wenn ich Ariane pusten lassen muss oder den Kindern die Haare maxche und die den Mund aufmachen. *seufz* Und ich kann meinen Mann noch immer nicht küssen ohne Luft anzuhalten. *schnief*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Das ist doch grausam oder? Also was sich die Natur dabei gedacht hat, daß sowas nach der SS noch weiter geht frag ich mich ehrlich :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Reni, schlimm ist ja auch, dass wir das nicht gewöhnt sind. Bei den Mädchen waren wir ... nun ja ... ähm ... ständig am :kuscheln: und nu hab ich keine Lust und wenn, dann ist das doof wegen nicht küssen können und halbherzig und ... ist bald Juni?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Ach wenns danach geht, für sowas haben wir gar keine Zeit, schon aus dem grund kann ich gar nicht schwanger sein, Vollmond ist öfter. Die Schichten von Rico, dann Hannah neben meinem Bett und was dann sonst noch so dazwischen kommt...................................und ich begrüß meinen Mann ständig mit " boah schatz du stinkst!" bis er sich beschwert hat, seitdem sag ich immer " ich liebe dich aber du stinkst trotzdem!" :hahaha:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Zu dem Thema "Vegetarier und Schwangerschaft" kann ich auch was beitragen:

Ich war mitten in der Schwangerschaft und seit fast 15 Jahren Vegetarierin. Eines Tages lag ich auf dem Sofa und Joachim ging mit einem Leberwurstbrot an mir vorbei. Dass ich mit meinem Bauch noch so beweglich war, wundert mich heute noch und auch die Tatsache, dass ich meinem Mann das Brot aus der Hand riss und komplett verspeiste - sein Gesicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen, er verstand die Welt nicht mehr!

Rosi

Das ist ja echt ein Ding ... aber wahrscheinlich weiss der Körper eben, was er braucht.
Ich bin selbst Vegetarier, verspüre aber (zum Glück) keine Gelüste nach Fleisch.

Hast du nach der SS wieder auf Fleisch verzichtet?

Neugierige Grüße von Solly ;-)
 
Oben